Welcher ist der schlechteste Horrorfilm ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Anderer 55%
Sharknado -_- 44%
Jason X 0%
Sandsharks 0%
Blair Witch Projekt 0%

10 Antworten

Anderer

Tja... hiervon kenne ich nicht alle.
Sharknado würde ich nicht mal als einen Horrorfilm bezeichnen,
das ist blanker Hohn.
Wie ich mich bei dem Film aufgeregt habe...
(Zitat: "So ein Unsinn! Alle holen sich was gescheites zur Verteidigung, Gewehr, Baseballschläger... und der Alte nimmt nen f*cking STUHL???!")

ABER:
Wenn du einen WIRKLICH schlechten Horrorfilm sehen möchtest,
der aber versucht hat gruselig zu sein, dann schau dir
"Acarophobia: Cami - Königin der Insekten" an...

LG
Utau

Also falls du die Filme von Freddie Krüger noch nicht kennst. Sie sind für ihre Zeit eigentlich genial aber für die Gegenwart auch irgendwie Lustig.
Aber nur wenn du starke nerven hast und nach den Horrorfilmen gut schlafen kannst;)

Anderer

Das Blutgericht der reitenden Leichen. Diese ganzen  Sharkfilme sind zwar ohne Ausnahme auch schlecht aber die meisten wollen das auch sein. Eben Trash-

Da gibts so viele. Da ist es ned schwer einen schlechten zu finden wenns nur ne Handvoll gute gibt.

Iron Doors, High Tension, Muttertag... :D

Sharknado -_-

Meiner Meinung nach ist der schlechteste Horrorfilm: Daniel der Zauberer. Dieser Film ist zwar kein Horrorfilm aber er ist so schlecht dass man ihn als solchen bezeichnen kann.

Von deinen Filmen würde ich Sharknado als schlechtesten Horrorfilm bezeichnen.

Anderer

sharknado ist nicht mal ein Horrorfilm also kann er auch nicht der schlechteste sein

ich habe gehört dass blair witch project ganz gut ist

nicht so gut finde ich mirrors und a serbian film

Sharknado -_-

Also deine Antwortmöglichkeiten sind schon ziemlich hart. Aber meiner Meinung nach ist der beschissenste immer noch Cinderells - Playing with Dolls. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache.

Aber wenn ich von deiner Liste wählen muss, nehme ich eindeutig Sharknado.

Anderer

mama ist auch richtig schlecht vor allem das ende

Was möchtest Du wissen?