Welcher ist der Richtwert von den Kcal zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Du solltest dich an die 3756kcal halten und 500kcal einsparen dann nimmst du ab. Also 3250kcal essen 100%
Iss 3750 kalorien und mache abends nach der Arbeit noch Cardio dann nimmst du ab 0%
Ess was du magst ausser Zucker. Kohlenhydrate sind erlaubt bis zu 130g oder mehr 0%
Ess was du magst ausser Zucker und achte auf Kohlenhydrate Maximal 100gramm oder weniger am Tag 0%
1600kcal richte dich an den Grundumsatz 0%
3250kcal am Tag ohne Zucker 0%

5 Antworten

Niemals weniger als den Grundumsatz zu Dir nehmen, also 500 kcal vom Gesamtumsatz sparen und den Gesamtumsatz durch Cardiotraining erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Grundumsatz ist nicht so hoch. Du solltest ihm auf mehreren Seiten ausrechnen und dann den Durchschnitt davon nehmen, es werden unterschiedliche Formeln beim berechnen benutzt die sehr stark von einander abweichen können, deswegen ist der Durchschnitt immer am sichersten c: (ich hab ihn z.B eben mal berechnet weil ich mich gewundert hatte, und bei mir kamen 1700 kcal raus)

Iss zum abnehmen deinen Grundumsatz bzw. ein bisschen darüber (und falls du zusätzlich aktiv Sport machst/machen solltest musst die die dabei verbrannten Kalorien wieder aufnehmen)

Ich wünsche ich hätte auch so n' hohen Gesamtumsatz (falls der wirklich stimmen sollte), was ein Traum D:

Du solltest dich an die 3756kcal halten und 500kcal einsparen dann nimmst du ab. Also 3250kcal essen

Halte dich a den Gesamtumsatz und ziehe davon etwa 20% ab. Dann kannst du gesund abnehmen.

Es gibt eine App mit der man ausrechnen kann wie viele kcal man essen darf um eine bestimmte Menge abzunehmen

Kommentar von Schrecki89
06.01.2016, 12:45

Und wie heisst die?

0
Kommentar von eetii
06.01.2016, 12:46

Arise

0

Du solltest auf jeden Fall deinen Grundumsatz essen. Also 2100 kcal.

Was möchtest Du wissen?