Welcher ist der richtige Access Point?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genau deine "beiden" Links bezeichne ich als "China-Schrott" ;)
ist dasselbe Gerät nur in der Aufmachung für zwei verschiedene "Händler"

soll aber nicht bedeuten, das dieser "Schrott" nicht auch funktioniert....

auch andere Geräte können nach 2 Monaten kaputt gehen, beide werden durch Amazon versandt und beide haben eine Geschäftsadresse in Hannover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh nur ein Gerät. 

Scrolle mal runter zu den Geräten von AVM. Davon würde ich eines nehemn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joly00
16.10.2016, 00:56

du musst ab dem zweiten https teilen, da fängt der zweite link an. konnte nicht beide einzeln machen, wegen gutefrage.net spam meldung

0
Kommentar von Joly00
16.10.2016, 00:57

und von avm wird mir nichts angezeigt

0
Kommentar von Joly00
16.10.2016, 01:11

genau die von avm hatte ich schon, sind aber für mich nutzlos, da ich einen access point und keinen Repeater brauche. Und ja, das mit dem Link ist wirklich gefickt eingeschädelt. Übrigens denke ich, dass der von supremery der richtige ist, da dieser auf diversen anderen seiten auch so zu finden ist, nur der von cls nicht, auch nicht auf der originalen CSL seite

0

Was möchtest Du wissen?