welcher ist der Monat und der Tag Dein Abonnement wird automatisch am 2015-08-07 zu einem Preis von 9,99 € erneuert.?

1 Antwort

geh mal logisch ran, dann wirds schnell klar. aber etwas denkvermögen brauchst du schon.

im übrigen ist das das korrekte iso-format, welches seit ca. 20 jahren die verbindliche datumsangabe darstellt.

annokrat

Ist Deezer eigentlich nur Betrug?

Ich will mir die Testversion für 30 Tage kaufen, aber habe angst das mein Geld automatisch nach diesem Abo in den nächsten Monat um 9,99 € gekürzt wird oder muss man das, dann wieder manuell kündigen?

...zur Frage

Excel-Tabelle nach Jahr aktualisieren?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu Excel:

Ich habe mehrere Tabellen, in denen ich für jeden Monat bestimmte Zahlen mit dem Monat des Vorjahres vergleiche. Ich habe also eine Spalte "2016" und daneben eine Spalte "2017" und die Zeilen sind dann die Monate Januar bis Dezember.

Die Daten beziehen die Tabellen noch einfach ungefähr so =Daten!B3 aus einem Reiter "Daten", in dem die Zeilen nach Monaten benannt sind, beginnend mit Januar 2015 und weiterlaufend.

Nun fände ich es schön, wenn ich in den Tabellen mit Drop Down Menü das gewünschte Jahr auswählen kann, und dann werden für die Monate die Werte automatisch auf das richtige Jahr angepasst.

Hat jemand eine Idee, wie ich so etwas hinbekomme? Ich bräuchte zum Beispiel einen Namen, der, je nachdem welches Jahr ausgewählt ist, mir den Bereich mit den richtigen Zahlen füllt.

Danke!

...zur Frage

Neues Vertragshandy - Aber welches?

Hallo!

Durch meinen Vertrag kann ich mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen. Dabei habe ich die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S8 (einmalig 100€), dem Galaxy S9 (einmalig 1€), dem Huawei P20 (1€) und verschiedenen iPhones (die fallen für mich automatisch raus, bin kein Apple Verfächter.)

Welches von den oben genannten Smartphones lohnt sich am meisten? Die jeweilige Edge Version beziehungsweise das P20 Pro fallen für mich raus, da mir diese Handys zu groß sind. Derzeit besitze ich das Samsung Galaxy S7 und bin damit sehr zufrieden gewesen.

Gibt es Erfahrungen?

LG V.

...zur Frage

Spotify Premium: was passiert wenn Geld nicht abgebucht werden kann obwohl Abonnement besteht?

Hi,

was geschieht eigentlich, wenn man den Spotify premium - Abonnement Beitrag über eine Kreditkarte laufen lässt, die nicht überziehbar ist und auf Guthabenbasis basiert, und dabei kein Guthaben mehr auf der Kreditkarte hat? Ich willige ja ein, dass spotify jeden Monat den Abonnement Beitrag von meinem Konto automatisch abbucht, doch was wenn dies nicht mehr möglich ist, da kein /unzureichend Geld auf dem Konto ist?

Danke im voraus.

...zur Frage

PostNl Tracking bleibt stehen?

06-08-2015 13:55 The item has arrived in the country of destination

06-08-2015 05:22 The item is on transport to the country of destination

05-08-2015 19:29 The item is at the PostNL sorting center

31-07-2015 07:22 The item is pre-advised

Mehr bekomme ich als Status nicht. Was ist dA LOS?

...zur Frage

Abonnement abbestellen? Bedeutet dies bei Spotify das es nicht mehr automatisch das Konto verlängert?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?