Welcher ist der heftigste booster den man im Internet bekommen kann?

Nachdem Booster (Zorn) keine erregtion?

Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen ist das tatsächlich so, wenn man Booster nimmt, das man keine Erregtion mehr bekommt? Hab vorm Fitness Booster genommen, und Ich nehme sehr selten einen Booster ab und zu nur. Ich mach mir da schon sorgen, werde auch keinen Booster mehr hernehmen wenn das wegen dem zeug ist.

Mfg Bobo :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mammut Booster?

Hallo Will mir mal einen booster kaufen und gesehen das der Mammut booster sehr billig ist. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem booster hatte.

...zur Frage

Mammut Booster XXL 500 g dose für 12,50 € gut oder schlecht jemand Erfahrungen mit diesem Booster oder andere Vorschläge für einen Booster dieser Preisklasse?

...zur Frage

Erfahrungen mit Alpha Booster?

Hey Leute habt ihr paar Erfahrungen mit dem Alpha Booster gemacht?

...zur Frage

Welchen Trainings-Booster reinballern?

Hallo Leute, welchen Booster würdet Ihr empfehlen von der Wirkung her (Fokus, Pump, Kraft usw.). Möchte aber nicht zu nen starken Absturz danach erleben wie es einmal beim Narc der Fall war, wobei ich da auch ausversehen die dreifache Dosis eingenommen hab. Danach war ich den ganzen Tag voll im Arsch uns hab mich gefühlt als würde ich sterben. Das ist Gottseidank wieder vergangen. Seitdem hab ich keinen Booster mehr angefasst und nun möchte ich mal wieder einen "harmloseren" Booster probieren! Danke schonmal für eure Tipps! :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der Booster Wahl und habe einige Fragen dazu?

Also zu aller erst mal ein paar Angaben zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt und trainiere seit knapp 3 Monaten ca. 2 mal die Woche im Fitnessstudio, außerdem betreibe ich Leistungssport (Fußball). Ich bin sehr dünn, aber auch sehr groß. Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: 1. ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und habe (eventuell?) die zwei besten (Preis/Leistung) Booster gefunden. (Einer wäre der ESN Crank und der andere wäre BPI 1 MR) welchen von beiden würdet ihr mir als Neuling empfehlen? (Bitte nicht teuerer als 30€ und mit Geschmack) und wieso würdet ihr mir den empfehlen? Frage Nummer 2.: könnte ich diesen Booster auch vor einem Fußballspiel oder vor dem Fußballtraining benutzen? Habe im Internet 3 verschiedene Meinungen gelesen, einmal das es klappen würde nur die Wirkung keine 90 Minuten andauert, eine weitere Meinung war das es klappt und die letzte Meinung war das es nicht klappt.. Jetzt sind mal die Profis unter euch gefragt! :-)

Freue mich über eure Kommentare!
MfG ☺️🤓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?