Welcher ist der härteste Knast der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slm Sinan0070,

Ich glaube in Russland. Da gibts auch eine Netflix Serie Namens ,,Die Härtesten Gefängnise der Welt,, . Kann ich empfehlen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A.s. danke dir wusste ich garnicht, fange ich direkt an zu gucken :)

0

Hätte mal geraten Guantanamo Bay oder das Gefängnis in San Pedro, Bolivien

Fox River

Wegen Theodore Backwell? 😂

3