Welcher ist der größte Dschungle der Erde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Amazonas ist der weltweit grösste und dichteste Regenwald mit mehr vielfältigen Pflanzen- und Tierarten wie jeder andere Dschungel der Welt.

es bringt vielleicht mehr, wenn du es richtig schreibst oder tropischer regenwald als suchbegriff bei wikipwedia eingibst.

Immer noch der Amazonas-Dschungel, aber der wird ja extrem schnell vernichtet...Borneo ist dann wohl der nächste Tipp.