Welcher ist der größte Dschungle der Erde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Amazonas ist der weltweit grösste und dichteste Regenwald mit mehr vielfältigen Pflanzen- und Tierarten wie jeder andere Dschungel der Welt.

es bringt vielleicht mehr, wenn du es richtig schreibst oder tropischer regenwald als suchbegriff bei wikipwedia eingibst.

Immer noch der Amazonas-Dschungel, aber der wird ja extrem schnell vernichtet...Borneo ist dann wohl der nächste Tipp.

Wie tief muss Erde mindestens sein damit Pflanzen wachsen?

Hallo,

Weiß jemand wie tief Erde mindestens sein muss damit man darauf Gras Pflanzen kann oder evtl sogar ein kleines Beet anlegen kann? Hintergrund ist der: bei uns im Garten ist eine ca 30 qm große Fläche durch eine Mauer vom Rest des Gartens getrennt. Die Fläche ist leider mit Beton zu, liegt aber etwa 40-50 cm tiefer als der restliche Garten. Jetzt War meine Idee die Mauer auf der Seite die zum Garten geht weg zu machen und das mit Erde aufzuschütten. Reichen da 40 cm Erde oder ist das zu wenig?

Vielen Dank schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Wieso wird Pi immer weiter berechnet?

Hallo, ich mache bald meine GFS über Pi, und wollte wissen, ob jemand von euch vielleicht weiß, warum Pi immer weiter berechnet wird. Die ersten Zehn Nachkommastellen würden ja schon ausreichen um den Umfang der Erde auf einen Millimeter genau zu berechnen, warum also weitersuchen? Ich freue mich auf eine Antwort!

...zur Frage

Aussenpool zurückbauen

Wir haben ein Pool im Garten 80cm tief in die Erde eingelassen. Nun beim Auszug möchte der Vermieten diesen zurückgebaut haben. Ich würde gern Pflaster- und Bruchsteine, die ich über habe für die ersten 20-30cm als Füllmaterial verwenden und den Rest mit Erde aufschütten. Der Vermieter will aber nur Erde als Füllmaterial. Darf er mir vorschreiben womit ich das Loch auffülle?

...zur Frage

Muss ich die ersten Teile von Final Destination gesehen haben?

Ich wollte gerne den 5. Teil gucken, weil ich hörte er soll besser als die anderen sein.
Jetzt kommt meine Frage, ob ich ihn gucken kann ohne die anderen gesehen zu haben?
Danke im Voraus.
Schöne Rest Ferien an alle☺️

...zur Frage

Was ist das größte Problem der Erde?

Ich wollte mal wissen was das Größte Problem von der Erde ist

...zur Frage

Hey, ich suche die richtigen Töne (bzw Akkorde) von dem Lied "Münchhausen" von Alligatoah?

Hey, ich hoffe, die Frage ist nicht zu viel verlangt! Aber vielleicht ist ja jemand sehr musikalisches unter euch, der mir das schnell beantworten kann, oder jemand, der einfach besser googlen kann, als ich. Ich suche die Töne (bzw Akkorde) von dem Lied "Münchhausen" von Alligatoah! Wenn du schon den ersten Akkord mir nennen könntest, wär das auch schon cool, den Rest kriege ich vielleicht hin. Achja, ich Spiele Keyboard. Falls das wichtig ist. Danke. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?