Welcher ist der gesündeste Joghurt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ess einfach ganz normalen (Natur) Joghurt. den kannst du dann mit Früchten mischen oder mit Müsli oder mit was weis ich was. das ist in jedem fall gesünder als optiwell /Activia, die haben nämlich, ganz egal, wie sehr sie von der Werbung angepriesen werden, gar keinen Effekt, dass haben sie letztens rausgefunden.

Ganz einfacher normaler Naturjoghurt ist der beste. Dieser Actimel, Optimel und wie auch immer Kram ist totale Kunderverarsche. Lies einfach mal hier nach. Ist en Seite der Orga. Foodwatch!

http://www.abgespeist.de

Am aller besten und gesündesten ist es, wenn du einen Naturjoghurt mit gesundem Müsli füllst..dann umrühren und genießen ..du kannst am Morgen garnichts besseres machen! :)

hat ein großer salat vom italiener mehr als 800 kalorien?

wie viel Kalorien hat n großer salat vom Italiener Inhalt : Eisberg,tomaten usw das fettarme thunfisch Schinkenröllchen und joghurt Dressing mit der pappschale wiegt er 769 gr ^^

was meint ihr wie viel Kalorien wird der harben ist ja alles fett arm ausser Schinkenröllchen und joghurt Dressing

was sagt ihr?

...zur Frage

Auf was muss man achten - den Brennwert (Kalorien) oder Kohlenhydrate (Zucker)?

Hallo!

Ich mache schon seit ca. 10/11 WOchen eine Ernährungsumstellung (gewichtsverlust von ca. 14,15kg) und bin mir leider nicht sicher, auf was man wirklich achten soll, kohlenhydrate oder Kalorien?

Oftmals ist es ja so das wenn man auf die "Durchschnittliche enthalten"-Tabelle guckt, dass dort einmal Kalorien und einmal Zucker steht (Bei Brennwert und Kohlenhydrate). Ich weiß nicht, beides hört sich "böse" an, aber auf was muss man "grundlegend" am meisten achten? (Tut mir leid, wenn ich hier eine doofe Frage stelle - aber leider habe ich noch keine "gute" Antwort gefunden!)


Bsp. Ich habe mir gestern zuckerfreie Salbeibonbons gekauft. Bei Zucker steht ja dann 0, aber bei Kohlenhydrate 5,45kcal pro 40g. Ein Bonbon hat (steht auf der Verpackung) 6kcal.

LG, Ohneplanb

...zur Frage

Was sind die Nährwerte von griechischem Joghurt mit Honig? Wie viel Zucker ist da drinn?

Honig ist ja auch Zucker! In meiner App FatSecret steht 0 Gramm! Das kann nicht sein!

...zur Frage

Anfälle von Übelkeit?

Ich war über ein Jahr lang an binge eating und erkrankt und hatte immer wieder Fressattacken, bei denen ich alles Mögliche an junk + fast food in rauen Mengen konsumiert und selten auch Alkohol getrunken habe. Seit 4 Monaten habe ich nun folgende Symptome: anfallsartige, heftige Übelkeit, die ohne Vomex wahrscheinlich zum Erbrechen führen würde; Aufstoßen nach dem Essen und Trinken, das immer öfter auch in Schluckauf über geht - dabei schmeckt die hochkommende Luft ab und zu nach Magensäure; seltener Reflux und manchmal heftige Rückenschmerzen. Heute mittag hatte ich Hunger, hab eine Kleinigkeit gegessen und mir wurde so schlecht, dass ich schon wieder dachte, ich müsste kotzen. Zwischendurch habe ich genügend Appetit und Hunger, um normal zu essen: vertrage es aber überhaupt nicht. Und deshalb sind die Fressattacken jetzt auch vorbei. Aber: Ist das eine Magenschleimhautentzündung? Und wenn ja, könnte diese durch binge eating ausgelöst worden sein?

...zur Frage

Eis in der Eisdiele

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich Eis in der Eisdiele... Ist in Joghurt Eis aus der Eisdiele Sahne enthalten?

Und welches Eis hat in der Eisdiele am wenigsten Kalorien?

...zur Frage

Energy Drink ohne Zucker (abgesehen von light Versionen)?

Hey, ich suche einen Energy Drink ohne Zucker. Ich meine nicht irgendwelche light oder sugarfree Versionen  sondern einen der nicht so (oder garnicht) süß ist. Dabei sollte aber die normale Dosis an Koffein (so 32mg/100ml) enthalten sein. (Dass es ungesund ist weiß ich, das muss hier jetzt bitte keiner schreiben)    
Danke schonmal im Voraus
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?