Welcher ist der gefährlichste/kriminellste Bezirk in Hamburg und wieso?

4 Antworten

Das dürfte St.Pauli sein. Gründe dafür sind:

- Rotlichtmilieu

- viele alkoholisierte Besucher (Hamburger und Touristen)

- intensives Nachtleben

- vergleichsweise wenig Familien, viele junge Leute, die etwas erleben wollen

Als Nummer Eins der Gefährlichsten und mit der höchsten Kriminalitätsrate gilt St. Pauli und als zweites St.Georg

Neugraben/Fischbek; sozialer Brennpunkt.

Ich bin 18 Jahre wohne in Berlin und will nach Hamburg ziehen?

Würde dort eine Ausbildung machen will aber alleine wohnen in Berlin gibt es Wohngeld und eine Genossenschaft in meinen Bezirk die das hier möglich machen wie sieht es in Hamburg aus ? Oder hat jemand andere Vorschläge ? Danke

...zur Frage

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Was ist in Münster das gefährlichste und ärmste Viertel?

also richtig mit Plattenbauten und so, so wie Neukölln oder Mülheim im Miniformat.

Das ist die einzige größere Stadt in der Nähe (vom Ruhrgebiet mal abgesehen), und ich will mal einen richtigen sozialen Brennpunkt sehen...

...zur Frage

Wo genau liegt die Reeperbahn?

in welchem bezirk von hamburg?

hamburg mite etc.?

...zur Frage

Kennt ihr Ghettos in deutschland?

Also bin Berliner und so märkisches Viertel und Neukölln würde ich schon Ghetto nennen. Aber kennt ihr noch andere Ghettos außerhalb von Berlin? 🙏

...zur Frage

Wieso ist ein pankreaskarzinom die gefährlichste aller krebsarten?

Ein Arzt hat mir gesagt das es  der schlimmster Krebs ist aber warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?