Welcher ist der brutalste Horrorfilm der Welt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab mal gehört, dass der Film Exorzist der hefigste sein soll, Menschen sollen sogar aus den Kinos gerannt sein. Der hefigste den ich gesehen habe ist Conjuring. Aber ich denke es gibt bestimmt heftigere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimeeeee
03.11.2016, 15:25

Dein ernst?😂 den habe ich mit 9  geguckt und der war langweilig!!

0
Kommentar von Selfmadecheese
03.11.2016, 15:25

Tja jedem das seine

1

Das ist schwer zu sagen. Die wirklich heftigen Horrorfilme, sind nämlich hier gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich war der krankeste und brutalste Horrorfilm "Serbian Film "

Ich kann echt alles ab ich habe schon unglaublich viel gesehen leider auch vieles mit echten Sachen und nichts hat mich geschockt..bei Serbian Film hab ich aber ausgemacht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teletubbies... Da kriege ich immer noch Albträume...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchdog
03.11.2016, 15:07

Wenn die Musik spielt am Wörthersee -  da kannst du auch voll auf den Horror kommen!

1

Braindead von Peter Jackson ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?