Welcher ist der billigste Supermarkt

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderer: 38%
Aldi 38%
Lidl 22%
Herkules 0%
Plus 0%
Rewe 0%
Minipreis 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer:

Kann man gar nicht sagen, weil es DEN Billigsten nicht gibt. Jeder hat mal wieder was, was woanders billiger ist. Zudem ist der Vergleich schwer, weil die Qualität unterschiedlich ist.

Aldi