Welcher ist der beste teil von Transformers? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Transformers 3 55%
Transformers 33%
Transformers 2 11%

4 Antworten

Transformers 3

Fande den dritten bisher am besten, unglaublich gute Story die Effekte sind einfach der absolute Hammer und einfach ein geiles Ende !!

Den 1. finde ich auch nicht schlecht, nur der zweite fällt mir irgendwie gar nicht zu viel Action :(

Transformers 3

Ehm...3 aber so bald 4 rauskommt denke ich 4....Ich freu mich schon.Ich bin ein Transformers FREAK=)Ich kann bei jedem Film alles mitsprechen

Ich finde alle 4 Teile gleich gut:-D

Transformers 3 name eines Transformers/Autobots

Hallo Leute,

ich suche den Namen eines Autobots aus dem Film Transformers 3, folgende Beschreibung:

Im dritten Teil finden die Menschen den alten und kaputten Autobot, der frühers der Ingenieur von der Brücke war die die Welten verbinden kann..dieser Autobot scheint erst gut zu sein, aber hält am Ende doch zu den Desepticons, er war früher der Anführer von Optimus Prime..weis jemand noch wie dieser Autobot heist?

Bitte um Antwort danke

...zur Frage

Soviel schlechte Kommentare über Transformers-Filme 1-5?

Hallo Zusammen,

ich habe von amazon alle Teile 1-5 in Blu Ray gekauft und ärgere mich, warum so viele diese Filme negativ bewertet haben.
Habe Angst, dass es Geldverschwendung wird!!

...zur Frage

Wie heissen die Kleinen autobots bei transformers 3?

Also ich habe mir letztens den stream reingezogen und fand die beiden ganz witzig also ich meine diese beiden ganz kleinen die immer nur geschubst und rumgeworfen werden weil die beiden sind ja zum schluss in diesem schiff und lassen es abstürzen lag das nur wieder an dem stream oder zeigen die wirklich nicht ob die beiden überleben? falls keiner die antwort hat der 4. teil kommt ja zum glück in 2 jahren in die kinos ;) aber wenn doch würd mich freuen :)

...zur Frage

Was war der beste Film den ihr je gesehen habt?

Mich würde es einfach mal intressieren, welchen film ihr am besten findet. Also ich finde Hangover echt genial! ihr??

...zur Frage

Was ist das Beste Transformers Game

Hallo, ich will mir Transformes für PC holen weiß aber nicht welches ich mir holen soll! Was meint ihr ist das Beste Transformers für PC?

MFG PCHocker111

...zur Frage

Transformers 4- was sagt optimus prime?

Hey Leute, Ich habe schon öfters den vierten Teil von Transformers gesehen und frage mich immer wieder, was Optimus an der Stelle sagt, wo er Grimlock (und die anderen Dinobots) befreit. Und auch, was ist das für eine Sprache ist, Cybertronisch? Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?