Welcher ist der beste Teil von "A Nightmare on Elmstreet",weil ich möchte heute Nacht nicht irgendeinen gucken :)?

5 Antworten

Ich würde sagen der erste... Ich War lange Zeit der Meinung, dass der Remake vom 2010 der Bessere ist, aber als ich mir endlich mal den alten angeguckt habe, War ich mir sicher, dass dieser der Beste von der Reihe ist.

Aber sowas von eindeutig der beste!!

0

Nightmare - Mörderische Träume ist der beste!

Die 6 Fortsetzungen waren aber auch gut ! - Remake war mist!

Welche Horror Filme gibt es in der Freitag der 13. und ähnliche es gibt?

Hi 

ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann welche filme es in der Reihe Freitag der 13., Nightmare on Elmstreet, Freddy, Jason usw..

In welcher reihenfolge (sinngemäß) spielen sie oder gibt es überhaupt einen Zusammenhang?

vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

frage zu nightmare on elm street ...:D

also ich hab den film neulich gesehn..also den teil mit der nancy und da wo am ende ihre mutter durch den spiegel getötet wird...also ich kapier den film eig. schon:D aber was ich nicht versteh: was hat freddy mit den kindern damals gemacht? hat der die nur geschlagen oder halt gekratzt und soo, oder auch..nun ja...mehr mit dene gemacht? ich glaub ihr wisst was ich mein:D bitte antwortet mir frage ist ernst gemeint... lg und danke schonmal für antworten:D

...zur Frage

Gute Horrorfilme, irgendwelche vorschläge?

Hei, mein Freund liebt Horrorfilme und will am liebsten jedes mal wenn ich bei ihm bin einen gucken, wir haben auch schon Sinister, Nightmare on elmstreet (also Freddy Krüger) und den menschlichen Tausendfüßler gesehen, aber den menschlichen Tausendfüßler fand ich so schlimm! also nichts in der Richtung, deswegen kommen Saw Filme auch auf keinen Fall in Frage, kennt ihr welche, die vielleicht nicht ganz so schlimm sind?

Danke schon mal!:-)

xoxo♥

...zur Frage

A nightmare on elm Street alten Teile brutal?

Hallo ich wollte fragen ob die alten Uncut a nightmare on elm Street Teile brutaler sind als zum Beispiel Cult of Chucky, Freddy vs Jason, Saw 3, a nightmare on elm Street (2010), Halloween, oder ob sie nicht so schlimm sind weil sie ja schon etwas älter sind. Also im Vergleich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?