Welcher ist der beste Tank?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man relativ unerfahren ist: Garen

Wenn man halbwegs ok spielt   : Volibear

Wenn man gut spielen kann       : Alle die gerade in der Meta sind

Quite Simple but true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammus, Braum, Leona, Nautilus, Amumu, Garen, Thresh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele gerne Bard weil er nach den sightstone und den boots tanky wird, er aber guten cc mitbringt und mit seiner magical journey viel utility für das ganze team hat^^
Und er macht Spaß :)

Sejuani find ich auch gut, vorallem weil sie später viel guten Schaden macht da ihre W mit leben skaliert und sie hat viel cc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nautilus, Garen, Rammus, Thresh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nautilus, Garen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volibear. Baut Fulltank und macht trotzdem Tonnenweise Dmg... Einfach viel zu OP...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garen, Zed (Jungle) und Nautilus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernoname2312
09.08.2016, 13:12

Zed als Tank hab ich ja noch nie gehört. Aber ich Versuchs

2
Kommentar von Stoerakustik
09.08.2016, 13:21

Wie funktionier das ? Du bist vielleicht tanky machst aber keinen Schaden mehr. Da Zed bis auf einen kleinen Slow keine CC bietet kann man ihn einfach links liegen lassen, da wer weder eine Bedrohung für die Carrys des Gegnerteams darstellt noch für das eigene Team peelen kann. Denke es gibt deutlich bessere tanky jungler.

2

Was möchtest Du wissen?