Welcher ist der beste splatter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meistens sind splatterfilme nicht sehr gruselig aber wenn du gerne literweise Blut magst dann würde ich es mal mit From Dusk Till Dawn und Braindead probieren.
Bei gruseligen Filmen kann ich empfehlen: the Strangers, Grave encounters (wenn du auf found  footage stehst), Sinister, The Descent 1&2, wobei im zweiten wesentlich mehr und schneller Action ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  • Hostel
  • Saw
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fand Mirrors ziemlich gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scouts vs zombies ,richtig viel blut und lustig
oder Cabin in the woods fängt an wie der normale slasher film , dann kommen mehr Monster als ich je in nem Film gesehen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IshallSupport 13.08.2016, 23:56

also bei cabin in the woods fand ich das Ende so lächerlich :'D

0
Evileul 13.08.2016, 23:59
@IshallSupport

Is ja im prinzip ne satire auf Slasher-filme,deswegen das übertriebene ende.

0

Mir gefällt
Jeepers Creepers
schön gruselig fies ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt?
Splatter oder Grusel?

die besten Splatterfilme für mich:
Braindead
Ichi - The Killer
Dance Of The Demons 1+2
Hatchet 1+2
Laid To Rest 1+2
Fetus
Premutos
The Burning Moon
Black Past
Dream Home
Macabre
Dawn Of The Dead (76)
Day Of The Dead
Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
Ein Zombie hing am Glockenseil
Blood Feast 2
Frankenstein Girl vs Vampire Girl
Deathgasm
Helldriver
usw

natürlich nicht in den FSK 18 Fassungen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Human centipede 1+2, A Serbian film, Hosten 1-3, Martyrs, Fetus (schon etwas extremer), The Collection 1+2. :) sind nicht unbedingt gruselig aber teilweise krank und blutig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adam Chaplin

Frontier(s)

Grotesque

Faces Of Snuff

THE POUGHKEEPSIE TAPES

V/H/S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?