Welcher ist der beste Reiseführer für Jamaika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ihr nach jamaika wollt fragt doch in dem jenigen hotel nach wo ihr auch gebucht habt oder informiere dich im internet....

Am besten wäre es, wenn du jemanden kennst, der entweder von dort kommt oder dort schon mal so einen Urlaub gemacht hat. Die kennen die wirklichen Geheimtipps.

Oder mach dich in entsprechenden Foren schlau.

Ansonsten sind die Reiseführer alle relativ gleich.

Ich empfehle: 1. Marco Polo, Jamaica. Reisen mit Insidertipps. Mairs Geographischer Verlag, 7,95€ 2. Jamaica Dumont Reisetaschenbuch (Axel Pinck), DuMont Buchverlag, Köln; mir liegt die 3. Auflage 2001 vor. 12€ Viel Spaß! (Nicht nur) für Musikinteressierte: Unbedingt einen Spiritual-Gottesdienst besuchen! (Reisen nur geführt!)

Ich ergänze: Leider ist in der sehr guten Reihe "lonely planet" noch kein Reiseführer über Jamaica erschienen. Du kannst Dich aber auf der Website http://www.lonelyplanet.de über Jamaica ebenfalls informieren.

0

Was möchtest Du wissen?