welcher ist der beste promillerechner?

4 Antworten

Am besten trinkst Du gar nichts, wenn Du noch fahren willst. Wenn Du den Promille-Wert nur zum Spaß willst, um damit bei Deinen Freunden zu prahlen (soll's ja geben ;-), finde ich http://alkrechner.de nicht schlecht. Da kann man die Getränke zusammenklicken.

Welche Wetter Vorhersage ist am genauesten?

Ich habe gerade verschiedene Vorhersagen im Internet angeschaut. Sie sind sehr unterschiedlich, welche trifft wohl am ehesten zu?

...zur Frage

Erster eindruck zählt?! Wie soll man sich verhalten, wenn sie seinen Eltern begegnet?

Huhu ! Meine Freundin trifft sich nächste Woche mit einem Jungen, aber sie weiß nicht wie sie sich gegenüber seinen Eltern beim ersten aufeinander treffen verhalten soll. Soll sie sich ihnen vorstellen oder macht ER oder seine Eltern das und wie hinterlässt sie den "richtigen" Eindruck, wirkt aber nicht überfreundlich und gespielt oder zu überheblich...?! Wie soll sie das machen bzw. habt ihr Tipps, Ideen, eigene Erfahrungen, etc. für sie ?! :) LG

...zur Frage

Shisha - Erfahrungen

Hallo Leute,

was denkt ihr über Shisha bzw. habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht?

Gruß Bonzen234

...zur Frage

Wie gehen Webdesigner vor?

Ich habe einen Webdesigner beauftragt, der mir jetzt etwas auffällig vorkommt 1. Er zeigte mir einige Designs per Email, ich sagte welche am ehesten meine Vorstellungen trifft. Dann musste ich eben 25 euro zahlen, damit er eine Vorlage sozusagen kaufen kann, die er jetzt weiter bearbeitet. Irgendwie hab ich aber so ein Gefühl er macht genau das, was ich auch machen könnte. "Online Shop erstellen" googlen und dann mit hilfe der Website eine eigene bereits fertig gestellte Website weiter bearbeiten indem ich eigene Bilder und Texte hinzufüge.. gibt es hier jemanden der sich da mit etwas auskennt?

...zur Frage

Kennt diesen Goldanbieter jemand?

Bin durch google Alerts auf folgende PM aufmerksam geworden: http://www .prcenter.de/Hoher-Goldpreis-und-steigende-Nachfrage-nach-physischen-Edelmetallen.141234.html. Kennt den dort genannten Anbieter ophirum.de jemand bzw. kann man über Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Was sind die Folgen bei 1,2 Promille am Steuer?

Das erste mal im Leben bin ich unter Alkoholkonsum Auto gefahren und wurde ebenfalls das erste mal angehalten per Polizei. Schöner Zufall. Beim Atemtest kam ein Wert von 1,12Promille raus. Unfall oder etwas derartiges gab es nicht, wurde also per Zufall angehalten. Das wie gesagt das erste (und letzte) Mal mit Alkohol am Steuer. Was sind die potenziellen Folgen? Wie sehr kann die Blutprobe die ca. 40-50min erst dann im Revier durchgezogen wurde abweichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?