Welcher ist der beste Pokerkoffer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, erste Frage: Redest du nur vom Koffer oder auch von Chips und Karten? zweite Frage: Wieviel willste ausgeben und wenn Chips dabei wieviele?

Ich gehe davon aus du willst einen Koffer mit Chips. Chips und Koffer unterteile ich gerne in 3 Kategorien. Billig (Plastik), Mittel (Kunststoff), Oberklasse (Keramik)

Die Billigchips sowie die dazu gehörigen Dinge wie Koffer, Kartenspiel etc. würde ich niemanden empfehlen der öfters und halbwegs vernünftig pokern will. Kosten bei Amazon bis ca. 20€. Definitiv nicht empfehlenswert.

Die Kunststoffchips mit Metallkern oder Laseraufdruck sind da schon viel besser. Besseres Design, schwerere Chips, besseres Klanggeräusch aufm Tisch und ein guter Koffer. Kosten zwischen 25-50€ je nach Menge. Die Qualität schwankt bei den Artikeln eig. gar nicht.

Wenn man etwas Geld übrig hat und wirklich auf richtig gute Topqualität wert legt, dann sind Keramikchips mit speziellem Koffer das beste was man so aufm Markt bekommt. Je nach Angebot kostet ein Chip 0,5-1€. So ein dazugehöriger Koffer habe ich bei Amazon nicht gesehen. Dafür brauchste dann Fachgeschäfte.

Die Kartenspiele sind meiner Meinung nach alle nicht gut. Dafür sollte man sich zusätzlich spezielle Plastikkarten online kaufen. Kosten pro sehr gutem Spiel liegen bei ca. 10€.

Ich selbst habe Laserchips mit speziellen Aufdruck und die halten mit Koffer etc. seit ca. 3 Jahren. Also mir genügt diese Qualität.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Wie Teuer soll der den sein

Was möchtest Du wissen?