Welcher ist der beste Ort für's erste Date?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind Orte, die dafür sorgen, dass einem nicht der Gesprächsstoff ausgehen kann (was beim ersten Date durchaus passieren kann - dann wirds peinlich still). Also geht zum Bsp. in eine Ausstellung, da könnt ihr zur Not über die Exponate plaudern. Oder an den Strand, da gibts auch immer genug Gesprächsstoff. Stadtfeste. Sowas in der Art.

Ich weiß es heißt immer man solls net machen. Aber nachmittags, in einem leeren kino (wenn ihr beide filme mögt) einen entspannten leichten film. Leeres kino is wichtig glaub ; D

frag ihn doch einfach wo er hinwill. gemütlich essen gehen als auch Kino KÖNNEN funktionieren, je nachdem wie er tickt. und vergiss das "fragen runterrattern". wenn er ein hirn hat kann er auf sowas sinnfreies gut verzichten.

Was möchtest Du wissen?