Welcher ist der beste Modell Traktor (ferngesteuert) Und welchen Maßstab hat der?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich weiß, Weihnachten ist zwar schon rum, aber vielleicht hilft es ja für andere Zwecke weiter...

Es kommt drauf an, wie realistisch das Fahrverhalten ist. Wenn sich dein Sohn für absolute Details, z.B Licht, Blinker, elektronische Anhänger/ Gerätsteuerung (z.B Pflug drehen, heben, senken, etc.) interessiert würde ich auf Siku Control 1:32 schauen. Der Nachteil ist der Preis und die sind halt ziemlich z.B ein John Deere 8345R (Produkt Nr. 6881) kostet rund 100€

Ein (Anbau-) Gerät, z.B ein Krone Kreiselschwader (Produkt Nr. 6782) kostet rund 60€

!!Wichtig!!! Die neuen Siku Control Modelle haben leider keine Licht- und Blinkersteuerung!

Nächster Vorschlag, da dein Sohn eh was größeres will, würde ich dir ein 1:8er Modell vorschlagen, aber da müsste man manche erst auf Anfrage fertigen lassen, und dann natürlich ein Haufen Geld hinlegen. Aber da du wahrscheinlich eh schon einen RC Traktor gekauft hast, ist ja das jetzt nicht mehr so wichtig.

Was möchtest Du wissen?