Welcher ist der beste Markt in Polen?

4 Antworten

Hohenwutzen ist nicht schlecht viel größer als schwinemünde Und das gute in hohenwutzen ca 3 km weiter Grade aus von der Grenze ist der 2 Markt auch recht groß und billiger als der gleich hinter der Brücke

Hallo,

ja da schließe ich mich LilieS99 voll an. Swinemünde ist ein klasse Markt, für mich eigentlich der Beste und fängt etwa 200m hinter der Grenze an. Sehr gute und vor allen Dingen gute und schicke Sachen kannst Du da finden (nicht NUR Marken). Habe mir dort schon öfters was geholt und war stehts zufrieden und die Klamotten hielten auch lange.

Du solltest allerdings auch den Weg in die Stadt Swinemünde nicht scheuen. Da gibt es zahlreiche Geschäfte, wo Du Uhren, etc. auch günstig kriegen kannst. Sind zwar nicht so billig, wie auf dem Markt, dafür aber die echten :)). Trotzdem noch immer billiger als hier.

Auch in Stettin war ich schon öfter, allerdings ist der Markt dort nicht so groß, wie der in Swinemünde. Es gibt, wenn Du über die Grenze in Linken/Lubieszyn kommst, gleich 2 direkt hinter der Grenze. Sind aber nicht so sehr groß (der Markt in Swinemünde zieht sich so etwa über 2 km!!!). Wenn Du weiter nach Stettin (8-10 km von der Grenze) fährst, gibt es noch in der Stadt neben dem großen Handelscenter Carrefour einen kleinen Markt.

Und, wie gesagt, es muss nicht unbedingt Marke sein. Die Sachen da auf dem Markt sind auch so qualitativ sehr gut. Habe die immer über Jahre getragen.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

LG Tom

also wir waren auf usedom in heringsdorf und sind dann einfach mit dem fahrrad nach polen rübergefahren! wir waren dann auf dem markt in swinemünde! Der war echt gut aber es war nicht der Größste ! Gab aber z.b. Ice watch Uhren für 10 Euro.!

Hey,danke für deine schnelle Antwort,genau nach den Uhren suchen wir :) Sehen die Original aus ?

0
@Berries123

jaa finde ich!

meine freundin aht sich 5 Stück davon gekauft!

0

also marken klamotten und so weiter gabs da pausenlos

und die Fleischer und Bäcker sind einfach spitzt ;D

0

Was möchtest Du wissen?