welcher ist der beste mango?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt ja auch den Novos Easy Mangos Handler, nicht nur Trinity und Arcemu ^^ Schau einfach mal im I net nach dem neusten 3.3.5 Novos Easy Mangos Handler oder nimm ein Repack, das mit einem Mangos Emulator ... Unterschiede der verschiedenen Versionen kannst du so garnicht wirklich ausmachen, dafür musst du die .sql scriptsprache beherrschen und da das nur wenige können gibt es eben oneklick server, die mit nem Repack oder eben als Easy Handler laufen! Hoffe, ich konnte dir helfen und bei den anderen vermitteln, dass hier nicht von einer Frucht sondern von einem Emulator für einen World of Warcraft privatserver gesprochen wird grins ^^

LG, Chroz

Mango bezeichnet:

Mango (Mangifera indica), eine Pflanze und ihre Frucht Mango (Mode), ein spanischer multinationaler Damenmoden-Konzern Mango (Fluggesellschaft), eine südafrikanische Fluggesellschaft einen der beiden Satelliten der Mission Prisma (Satellit) Mango ist der Name folgender Orte:

Mango (Piemont), Gemeinde in der Provinz Cuneo, Italien Mango (Togo), Bezeichnung für die Stadt Sansanné-Mango in Savanes im Norden von Togo, Afrika Mango (Florida), Ort im Bundesstaat Florida, USA Mango (Indien), Ort im Bundesstaat Jharkhand, Indien

Mango ist der Name folgender Personen:

Andrew Mango (* 1926), britischer Historiker und Schriftsteller Cyril Mango (* 1928), britischer Byzantinist Giuseppe Mango (* 1954), italienischer Musiker UND WAS MEINST DU????????????????????????

er meint mangos server aber auch egal^^ :P

0

wie mache ich mir einen 4.0.6 server???ich habe einen 3.3.5 privat server kann ihn jedoch nicht spielen denn seit 4.x.x kann man niht mehr so einfach zurückpatchen und weiß nun nicht weiter

Was möchtest Du wissen?