Welcher ist der beste Lidschattenpinsel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mein Favorit in sachen Pinsel-Assesoires ist seit Jahren www.zoeva.de

Du bekommst hochwertige Qualität für schmales Geld! Die Pinsel halten ne halbe Ewigkeit... Der Versand geht super schnell (wenn Du heute bestellst, hättest Du Dein Paket spät. am Donnerstag) und es wäre Kauf auf Rechnung.

Beste Grüße

Ich komme am besten mit meinem Finger klar und der Lidschatten bleibt länger drauf wie mit Pinsel:-)