Welcher ist der beste laptop unter 500€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe den Lenovo G710 mit 17" FHD, Intel I5-4210M mit 2.6 bis 3.2 GhZ und einer NVidia Geforce GT 820M sowie einer Intel HD graphics 4600 die ich aber nicht verwende. Der Laptop hat 8 GB RAM und ist erweiterbar auf 16 GB und er hat 1TB HDD. Der hat nur 500€ gekostet und schafft die meisten spiele auf Mittleren bis Hohen Einstellungen auf ca 30-120 FPS

Also ich sage mal so wenn du darauf spielen willst dann guckst du falsch bei Laptops. Hol dir lieber den pc für 500€. Mit dem packst du jedes Spiel auf Medium bis high Settings mit um die 60fps. Bei Csgo LOL overwatch und Minecraft natürlich das doppelte: http://www.toletec.de/Gamer-PC-Intel-Pentium-G4560-35-Ghz-8GB-DDR4-Ram-Geforce-GTX-1050-Ti-4GB-OC-1TB

Hol dir keinen Fertig-PC. Erst recht nicht mit nem Pentium.

0

Da sieht man mal wieder dass da wer keine Ahnung hat... was würdest du bei einem fertig pc von 500€ denn als CPU einbauen?

0

Also 400€ selber bauen

0

Da ist das drin was hardwarerat in seinem 400€ Gaming pc Juli 2017 beschrieben hat. 100€ mehr weil der pc schon zusammengebaut, getestet usw. ist.

0

Wieder so einer der keine ahnung davon hat was der G4560 für ne Leistung bringt für den Preis... Pfiffy hat recht

0

Danke ;)

0

Willkommen bei der Vorstellung des Intel Pentiums G4560 welcher alle anderen Budget Gaming CPUs regelrecht zerstört hat: Der Intel Pentium G4560 ein Theoretischer 2kerner welcher auf 3,5GHz taktet und eine sehr starke Single Code Performance hat. Warum sage ich theoretischer 2 Kerner? Ganz einfach , dass besondere dieses Prozessors ist nämlich das er Hyperthreading unterstützt welches zuvor nur den I3s vorgegeben war Durch Hyperthreading hat Intel einen theoretischen 4kerner mit starken Kernen und einem guten Basis Takt erschaffen. Und deshalb hast du Müll gelabert @BlockenOwnz

0

Und meinen Laptop hab ich NEU gekauft und nicht gebraucht denn gebrauchte sind meistens zugemüllt vis unter die Decke

Meine Antwort ist jetzt eher enttäuschend für dich, aber du musst das für dich selbst rausfinden, da die Frage "Welcher ist der BESTE Laptop unter 500€?" einfach zu allgemein klingt.. 😌

Ich sehen in deinen Tags Gaming.......das Kannst du mit einen 500€ Laptop komplett vergessen

Was möchtest Du wissen?