welcher ist der beste kostenose anti viren scanner?

6 Antworten

kostenlose virenscanner bringen nichts

wenn du nur survst reicht der windows defender

wenn du spiele crackst (was du natürlich niemals tun würdest) sollte es schon ein gutes program sein un die kosten halt

und alle vierenprogramme ziehen leistung also ...

Avira blockierte die Hälfte meines Prozessors, ins Internet gehe ich deshalb nur noch mit Linux. Das Windows 7 läuft jetzt mit Microsoft security essentials, aber das werden die Geldgeier von Microsoft sicher auch bald abschaffen, na denn, auf in die Linux Welt, hat man eh weniger Ärger. Warum ist Bill Gates der reichste Mensch der Welt? Er stielt uns nicht nur unser Geld sondern auch unsere Zeit...

0

Es gibt keine "besten" kostenlosen Antivirenscanner.

Wenn ich etwas Gescheites haben will, dann kostet das Geld.

Ich hab jahrelang Avast verwendet und fand den sehr gut. Avira ist auch ausreichend.

habe im internet gelesen das es mit dem zu system ausfällen kommen kann, bevor ich mein laptop zurückgesetzt hatte, hatte ich auch avast und nur probleme, keine ahnung ob es daran lag, aber ich lass lieber die finger davon

0

Dateien aus Quarantäne wiederherstellen?

Ich besitze das Anti-Viren Programm Avira free. Dieses setzt eine Datei welche ich brauche in Quarantäne. Wenn ich die Datei allerdings wiederherstelle wird sie wieder in die Quarantäne geschoben. Wie kann ich sie wiederherstellen ohne dass sie wieder in Quarantäne kommt?

...zur Frage

Virus scanner wollen nicht?

Jedesmal wenn ich versuche mit einem Anti Virusprogramm mein Handy zu scannen, bekommen ich die Meldung "(Anti Virusprogramm) wurde angehalten" Ich hab es schon mit Dr.Web light, Antivirus free, Malwarebytes Anti-malware, Avast und Avira versucht Da lässt sich so ne Bestimmte Datei nicht scannen. Das sind so irgendwie auf Arabisch oder Chinesisch geschrieben Buchstaben. Und wenn ich versuche die zu löschen passiert nichts oder da steht "Eigene Dateien angehalten"

...zur Frage

Virenschutz für mein Handy?

Sind neue Handys so gut hergestellt, dass sie von sich aus gut genug geschützt sind vor Viren oder braucht man zwingend einen Virenschutz? Wenn ja, welcher Schutz ist zu empfehlen und wie schafft man sich den auf das Handy an?

...zur Frage

Wie ernst sollte man "Abschirm-Report" nehmen?

https://youtu.be/iFag8UylsJQ

...zur Frage

Viren Scan von sd-Karte

Hallo Leute

Wollte fragen ob es möglich ist das Android von sd-Karte aus zu scannen Avira hat ja auch ein vieren Scanner von dem man booten kann der dann den pc scannt hiebt es sowas auch für das Android

...zur Frage

Wie bekomme ich Viren von meinem Laptop weg?

Hallo ich habe ein Asus Laptop mit free avira antivirus drauf. Und ich schaue öfter serien im internet an und wenn ich jetzt ein stream anschauen möchte zb. bei streamcloud, kommt plötzlich ein neuer Tab mit ''werbung'' um meinem Laptop zu reparieren. Das kam mir seltsam vor weil sowas hatte ich noch nie. Dann hab ich auf Echtzeit-scanner und dann System prüfen geklickt und er fand mir 10 Viren (Malware). Die sind jetzt unter Quarantäne aber das mit der ''Werbung'' kommt immer noch. Wie bekomme ich die Viren komplett weg?!

vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?