Welcher ist der beste Internet-Browser (Abstimmung) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Google Chrome 43%
Opera 25%
Mozilla Firefox 25%
Tot-Browser 6%
Microsoft Egde 0%
Safira 0%
Internet Explorer 0%

16 Antworten

Google Chrome

Ob Google meine Daten speichert oder irgend eine andere Seite ist doch egal. Da wird keiner dem anderen ein Auge ausstechen wenn es um Datenspeicherung geht.

Habe viele verschiedene Browser benutzt. Chrome erscheint mir mit Firefox am schnellsten und die ganzen Verbindungen mit Google Maps, Youtube etc. bei Chrome schnell bei der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joepublic70
04.11.2016, 17:50

Hab ich mittlerweile auch bemerkt, habe Firefox und Chrome auf einem Gerät(10.1Tablet)! 🙂

0
Opera

Hauptsächlich nutze ich Opera. Integrierter Adblocker, Video Pop-Out und im Vergleich zu anderen Browsern recht Ressourcensparend. Dazu unterstützt es noch Mausgesten und noch vieles mehr wie den Energiesparmodus welcher interessant ist wenn man auf einem Laptop arbeitet.

Manchmal nutze ich auch noch Vivaldi, dort gefallen mir die vielen Anpassungsmöglichkeiten.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Chrome

In puncto Geschwindigkeit, Usability und Erweiterungs-Umfang ganz klar Google Chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Ich kann Dir leider nix anpunkten. Ich nutze seit Jahren sicher, funktionell und zuverlässig "Maxthon"-Browser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
30.10.2016, 20:33

Den nehme ich beim nächsten Mal mit rein ;)

2
Kommentar von catweasel66
30.10.2016, 20:34

noch nie gehört geschweige denn ausprobiert...

was kann der besser als die anderen?

1
Kommentar von Enzylexikon
30.10.2016, 20:39

Der "Lynx" wird auch nicht aufgeführt.

1
Tot-Browser

Tor Browser weil man hier Anonym und verschlüsselt ist. Zudem hat man Zutritt zu 90% des Internets. Für das ClearWeb benutze ich GoogleChrome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
30.10.2016, 20:43

Ja, der Vorteil bei dem Browser ist, dass man anonym surven kann.

1
Kommentar von Joepublic70
31.10.2016, 21:49

Bist du ein"Black-head"?

0
Google Chrome

Ist der Tor-Browser nicht Firefox? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
30.10.2016, 20:30

Nein, das sind zwei unterschiedliche Browser.

1
Opera

Vor einigen Wochen ausprobiert und seitdem nichts anderes benutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Chrome

Google Chrome verwende ich schon sehr lange und habe fast keine Probleme damit gehabt. Zudem gibt es noch Add-Ons, welche ebenfalls sehr gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tot-Browser :')

Ich benutze meistens Opera, oder Chrome. Früher hatte ich immer Netscape, keine Ahnung warum jetzt nicht kehr (oder ob es das noch Gibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Chrome

Google Chrome; ist sehr übersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet Explorer ! ^^

Nein Spass, ich finde Chrome ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Opera

Opera und Vivaldi, selten Firefox, fast gar nicht IE11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

Eigentlich auch Chrome, nur ob google nicht alle Daten sammt Passwörtern sammelt, da bin ich mir nicht so sicher.

Deshalb Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

mein favorit.......firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

FireFox :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safari is beschte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?