welcher ist der beste internet anbieter, was sind eure erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin schon seit Jahren bei KabelBw oder wie es mittlerweile heißt Unitymedia. Ich habe 2 Verträge in 2 Haushalten und bin vollstens zufrieden. Meine 100MB/s Download und 8MB/s Upload sind immer da. Von Überlastungen oder langsamen Internet bekomme ich nichts mit. Meist erreiche ich sogar höhere Geschwindigkeit vom bis zu 120MB/s. Streamen in FullHD auf Twitch habe ich auch schon gemacht😁kein Problem.

Kommentar von gulybaly
26.07.2016, 17:25

und was zahlst du mntl wenn ich fragen darf?

0

Hi, ganz klar nicht 1 & 1, totale Katastrophe, da haste jeden Monat Probleme und ich wohne in der Innenstadt und da ist schon alles ausgebaut und es funzt nit. Empfehlung auch wenn wir schon öfters Probs hatten ist trotzem Unitymedia, weil die helfen dir und sind jeden Tag 24 Std. erreichbar.

Was möchtest Du wissen?