Welcher ist der beste Internet Anbieter für 50K Leitung?

3 Antworten

Du musst bei Vodafone nur WLAN-Multicast Einstellen. Dann läu

Keine Ahnung wovon du redest aber in Österreich ist Drei der beste.

Telekom finde ich

habe auch telekom :)

50k Leitung zu langsam?

Wir haben seit 1 Monat eine 50k Leitung von o2. Der PC steht keine 2 Meter vom Router entfernt und ist mit einem 300Mbit/s Stick angeschlossen. Wenn ich beispielsweise auf Steam etwas herunterlade, habe ich eine durchschnittliche Rate von 2.5MB/s. Warum ist das so? Der Anbieter hat auch gesagt, dass es höchstens zu einer Abweichung von 20% kommen kann. Trotzdem wären es ja dann noch 240Mbit.

...zur Frage

Welchen DSL Anbieter findet ihr besser (Vodafone oder Telekom) und reicht eine 50k Leitung fürs Zocken aus oder lieber eine 100k Leitung bestellen?

mfg

...zur Frage

Vodafone 400k leitung es kommt nur 100 an, kann man was dagegen tun?

Ich Habe seit ungefähr 2 monaten Eine 400k Leitung und habe Seitdem massive Internet Probleme.

  1. Mein Ping ist schlechter als bei telekom wo ich eine 50k leitung hatte
  2. Ich bekomme nicht die volle 400k sondern weit unter 200k öfters bei unter 100k

und vieles mehr kann wer mir helfen.

...zur Frage

Ist dies nicht betrug?

Ich bezahle 50k Leitung Dsl Internet seit dem Oktober 2017 nun wird mir gesagt ich bekomme aber bloß 24k das Geld soll ich anfordern per email alles schön und gut aber ist dies nicht betrug? Wie lange hätten die mich im glauben stehen gelassen ?

...zur Frage

Hallo, ich habe das Problem, dass ich von ca 18/19 Uhr bis so 22 Uhr eine hohe Latenz/Ping habe (von 27 auf 110). Mein Anbieter ist Vodafone mit 50k Leitung?

...zur Frage

welcher dsl anbieter ist der beste und welche leitung ist ei mir verfügbar?

Hey, Meine frage steht oben. Da alice/o2 langsam nervt.möhte ich den anbieter wechseln. nur welcher? ein freund hat 1&1 , bei ihm hab ich keine probleme, andere sagen unitymedia. Ich war schon auf den seiten, für die angebote , 50k leitung, 100k etc. nur weiß ich trotzdem nicht welcher besser ist. Geschweige den on bei mir überhaupt ne 50k leitung verfügbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?