welcher ist der beste Horrorfilm überhaupt . . . . . . bin immer noch auf der Suche -

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Ja, also ich finde das kommt drauf an was man so bei einem Horrorfilm alles haben will. Ich hab jetzt schon mehrfach „Haute Tension“ aka „High Tension“ oder „The Signal“ empfehlen. Beides unerwartet gut Filme die eher "ernst" sind. Es gibt ja auch gute Horror-Komödien die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Da auf jeden Fall einer der besten „The Evil Dead 2“ mit Bruce Campbell!

Bester Film dieses Jahr ist auf jeden Fall „Survival of the Dead“ von George A. Romero. Der kommt diesen Sommer sogar nach Deutschland. In meinem Blog gibt’s ein paar Clips: http://www.horrorblog.org/blog/search/Survival%20of%20the%20Dead - Das wird ein Klassiker!

Kommentar von Shibby90
15.05.2010, 22:20

machst du witze ? survival of the dead is n zombiefilm für arme, ich hab mir den 5 min angeschaut und nach der ersten splatterszene konnte ich mir den schei** nicht mehr ansehen, so billig wie das aussah, da denkt man die arbeiten mit technicken noch vor 30 jahren, einfach schlecht der film

0
Kommentar von Freakasaw
26.08.2012, 16:36

George A. Romero Filme sind alle gut

0

Ich Sag dir eins Schau die Km31 an. Ich Liebe HorrorFilme Über alles & die ihr da aufzählt hab ich auch Schon alle gesehn. Ich hab soo viele gesehen & suche immer noch nach Guten Filmen aber KM31 war schon ein Schock das sag ich dir ;)

Das der erste film wo ich ein bis zwei mal weggeguckt habe :D

Also viel spaß <3♥

Kommentar von Freakasaw
26.08.2012, 16:40

was ist KM31 hab noch nie davon gehört und wo bekomm ich den her

0

ich steh eigentlich eher auf horrorfilme wo alles zermetzelt wird und mit viel blut. ich würde daher motel oder hostel empfehlen. turistas fand ich auch ganz toll. oder REC. spannend bis zum ende. tja saw ist auch ganz gut aber nicht spannend. die kill - ideen sind ganz orginell. all the boys love mandy lane ist auch echt klasse oder creep - der erste horrorfilm den ich gesehen hab. aber am allerbesten (und das wird jetzt überraschend) sein finde ich friedhof der kuscheltiere und zimmer 1408 von stephen king. (bei friedhof der kuscheltiere bitte nur den 1.Teil ansehen - der zweite ist eine beleidigung stephen king und seinen fantastischen büchern gegenüber >.<) friedhof der kuscheltiere hat einfach niveau, und auf shining freu ich mich auch schon, muss aber zuerst das buch lesen.

am besten ist man klappert einfach alle horrorfilme ab und entscheidet dann selbst welcher der beste ist.

also: mein horror - klassiker ist und bleibt friedhof der kuscheltiere 1

(=

The Strangers vlt. Ist zwar nich so brutal wie Texas Chainsaw Massacre etc. aber spannend bis zur letzen Sekunde :D empfehlenswert

Floppy33 glaub mir The Strangers ist richtig gut ! Paranormal Activity & Paranormal Activity 2 ist auch nicht ganz ohne ! ;)

hm saw muss mein halt einfach gesehen haben ^^

Ich würde dir : madison county, halloween (alle teile), my bloody Valentine, mein persönlicher liebling when the lights went out, freitag der 13, chucky die mörderpuppe,

Iich finde Martyrs ist ein sehr guter Film ;) Dieser geht jedoch auch in Richtung Splatter ... Es ist ein Film an den man noch 2 Tage danach darüber nachdenkt: Eine Sekte foltert Menschen so lang bis das sie den Tod vor Augen haben. Somit wollen sie herrausfinden was nach dem Tod passiert...

Kommentar von AiHaibara
27.08.2011, 19:13

Hab mir den Film vorhin angeschaut. Ein wirklich sehr sehr guter Film :D

0

Ist nicht geornet .sind alle geil : The grudge 1/2 , The descent 1/2 , drag me to hell , Inside , high tension , Frontiers , dawn of the dead

ja easy saw 1-5, hostel 1+2, wrong turn 1, hous of wax, disturbia, ...

vol geiiile hier wie ihr euch auskennt man :) ich liebe auch horror filme hahahha ich hasse aber die mit ner scheis story... z.B. wrong turn 1 war richtig geiiil aber der zweite war lustig aber total unrealistisch so das ich auf den dritten schon kein bock mehr hab ...

ich mag george romeros filme: meilensteine des zombiefilms! braindead ist aber auch super - die anfänge von peter jackson :)

Ist mir noch einer Eingefallen der gut,hart,aber auch sehr lustig war...(halt je nach Geschmack) Braindead-Dead Alive...zu empfehlen

Also mir geviel das Kettensägenmassaker oder wie du in nennst Texas Chainsaw ..! Aber auch solche die in der Schweiz verboten sind wie:Ein Zombie hing am Glockenseil,Lebendig gefressen

Kommentar von zweiteGesicht
17.10.2009, 03:35

wo soll man den nagucken wenn der beschlagnamt wurden ?

0

Tanz der Teufel, ein alter Horrorklassiker!

kennt ih schon ,,Funny Games U.S´´ der ist auch geil

The Grudge und es gibt 17 Teile von THE RING aus Japan (natürlich auf Deutsch ;-)) die sogar verbotren sind, die sind echt krass!

ghost ship, disturbia, the call, the descent, inside, dark water, silent hill

frohes gruseln!

Kommentar von Floppy33
03.01.2009, 07:00

hab ich alle da . . . und gruseln is da och nich :(

0

Guck mal hier:

mle-hd.se

Da findest du Horrorfilme u.a. auch Ein Zombie hing am Glockenseil.

Außerdem sind alle Filme auf der Seite dort auf HD. Die Seite ist völlig legal, da keine Werbung etc. vorhanden ist.

LG

Der krasseste , ekligste und schlimmste horrorfilm ist .....

A SERBIAN FILM

Meiner meinung nach (: Ich finde es ist garkein horrorfilm aber es ist einer . Du gruselst dich da garnicht ! Ich hab es mir angeguckt und es war echt ekelhaft (:

Deswegen ist der , der krasseste Film fuer mich (:

Und gruselfilme sind .. hmmh .. Martys , (Rec alle Teile) , my bloody valentine und und und :) (bin auch horrorsuchti :b)

der beste horrorfilm wäre der,wenn man verschiedene fragesteller wie dich hier präsentieren würde,und deren lebensgeschichte verfilmen würde.....da bekäme man allein vom lesen der fragen schon eine gänsehaut.......

Was möchtest Du wissen?