Welcher ist der beste Gin?

3 Antworten

Der beste ist immer relative, wie ich finde. Denn wie kann ein persönlicher Geschmack denn wirklich der beste sein? Wenn es nach Auszeichnungen geht, so ist der Siegfried aus Bonn sehr weit vorne. Allerdings nur von den deutschen Gins. Ich selber mag z.B den Gin Mare sehr gerne. Meine Freundin steht total auf Wacholder Gins und hat sich in den JuniperJack aus Dresden verliebt. Mein Chef hingegen, findet den Hendricks am besten. Also welcher Gin ist wirklich der beste?
Wenn du tiefer einsteigen willst, so kannst du das hier tun https://ginie.de/die-besten-gins/ dort findest du ein eBook mit 9 Gins sowie dem perfect serve. Also wie man den Gin am besten trinkt. Das Tonic macht hier einfach einen sehr großen unterschied.
Wie du siehst, ist es nicht wirklich einfach, zu sagen, Gin XY ist DER beste.

Tanqueray NO 10 (ca. 30€) ist der wohl beliebteste GIN unter Kennern.

Der GIN wird in sehr kleinen Kesseln gebrannt, mit einer Auswahl ausschließlich erntefrischer Zutaten gewürzt und sorgfältig auf gleichbleibende Qualität geprüft. Seine Besonderheit ist die für GINs eher unübliche Beigabe von Malz und Zitrus, die ihn ausgesprochen voluminös und geschmackvoll werden lässt ohne süß zu werden (der Tod des GINs). Ein Tanqueray 10 - Tonic ist ein Erlebnis.

Hallo,

ich liebe Gin. Daher habe ich ein Buch gesucht, welches die Besten Gins vorstellt bzw. auflistet. Bei meiner Recherche im Internet zu diesem Thema habe ich tatsächlich ein eBook dazu auf der Seite https://ginie.de/die-besten-gins/ gefunden. Danach habe ich lange gesucht. Ich finde das Buch sehr interessant und kann es euch nur weiterempfehlen. Wenn du das gelesen hast, wirst du sicher wissen, welches der Gin ist, den du auf deiner Party am besten ausschenkst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Bombay Gin ist einer der besten. das ist der in der hellbaluen flasche.

Guter Gin gesucht?! (Alternative zum Bombay Sapphire Gin)

Hallo zusammen,

mein bester Kumpel wird bald 19 Jahre und ich möchte ihm (zusammen mit jemand anderen) einen guten Gin schenken... Im Moment trinkt er am liebsten den Bombay Sapphire Gin. Da ich mich leider nicht mit Gin auskenne, da er mir nicht schmeckt, wollte ich mal fragen, was es so gute Alternative Gin's gibt... Es darf ruhig ein etwas teurerer sein... Der Bombay Sapphire Gin liegt pro Liter bei etwa 24€... Ich dachte so, dass der Liter um 40€ liegen darf...

Kennst sich da jemand aus und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus für HILFREICHE Antworten!

Beste Grüße

Constantin

...zur Frage

Hat Hendrick's Gin die Gurke zum Gin Tonic erfunden?

Hi,

also der "signature drink" von Hendrick's Gin ist ja ein Gin Tonic mit Gurke. Nun hab ich gehört, dass Hendrick's dir Gurke zum G&T sogar erfunden hat (vorher hat man G&T nur mit Zitronenscheiben serviert).

Stimmt das? Gibt es dafür Quellen?

LG

...zur Frage

Gin mit bitter lemon?

Habt ihr das schon mal versucht? Schmeckt das oder gibt es einen Cocktail, der Gin und Bitter Lemon sinnvoll miteinander verbindet?

...zur Frage

Was ist der beste gin (Bombay oder lieber hendricks)?

Ich würde gerne den bombay haben aber meine "Kollegen" sagen das der Hendricks besser sei aber ich hab grad erfahren der schmeckt nach Gurke, ich persönlich mag keine Gurke deswegen kann ich mich nicht entscheiden. (Wennschon Bombay dann den Star of Bombay)

...zur Frage

Guter Wodka/Gin

Hallo ich möchte jemandem eine Flasche guten Wodka oder Gin schenken könnt ihr mir da was empfehlen? Ich rede nicht von Marken wie Absolute oder der gleichen, darf auch ein paar Euros mehr kosten.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?