welcher ist der beste fußballverein in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der, indem Dein Sohn sich wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smartie170883 20.05.2010, 19:26

ja das stimmt schon aber ich teste doch net jeden fußballverein..dachte vllt gibt hier erfahrungsberichte oder ähnliches

0
Jademuschel 20.05.2010, 19:30
@smartie170883

Meistens spricht sich sowas unter den Eltern der Fußballkinder rum. Hat er keine Freunde die auch Fußball spielen? Also mit 6 Jahren würde ich einfach mal den nächsten Verein nehmen der schnell zu erreichen ist. Probetraining machen lassen und schauen was der Bub sagt dazu. Das ist praktisch weil die meisten dann auch in der Nähe wohnen und man auch Fahrgemeinschaften leichter bilden kann zu den ganzen Auswärtsspielen.

0
smartie170883 20.05.2010, 19:34
@Jademuschel

ja ich habe gleich 3 vereine die hier in der nähe sind werde mich dann mal durch alle durch testen -) danke für deine tips

0

fortuna. da hat schon allofs gespielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fortuna düsseldorf ist die no. 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?