Welcher ist der beste Freizeitpark in Deutschland für Judendliche ab 16?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Momentan rate ich zum HOLIDAY PARK in Haßloch/Pfalz! Die dortige Achterbahn EXPEDITION GE-FORCE ist nachweislich zur BESTEN ACHTERBAHN DER WELT gekürt worden...und in der Tat: diese ist Großartig!!! Auch die anderen Fahrgeschäfte (Freefall, Lighthouse Tower etc.) und Shows sind generell für 16 jährige Interessant.

Mein Lieblings Freizeitpark ist das Phantasialand! und diesen Park kann ich nur jedem weiter empfehlen, da er viel aufregende Attraktionen hat!

Definitiv Europa-Park !! ES gibt verschiedene attraktionen und europa wird einem richtig gezeigt,sogar die toiletten sind im stil des jeweiligen landes einfach atem beraubend P:S an einem tag schaffst du nicht alles!

eutopark oder hantasialand aber vieleicht noch holiday park wegen geforce(geile achterbahn) oder frefalltower

Europapark - definitiv. Viele verschiedene Achterbahnen. Im Phantasialand war ich schon eine Weile nicht mehr, war aber auch immer toll da.

Meine Tochter 18 Jahre ist vom Movie Park in Bottrop ganz begeistert.

Der Europapark! Ist echt riesig und es gibt tolle Sachen. Und mit 16 können sie auch alles fahren! ba lohnt sich der hohe Eintrittspreis.

Ich war schon im Europa Park und Holiday Park. Wenn man im Silverstar schon über 6 Mal war ist er langweilig. Und dann ist G-Force nicht mehr so toll. Ich würde gern mal in den HeidePark.

Ich würde dir definitiv zum Europapark in Rust raten! Etliche Fahrgeschäfte in toller Umgebung mit der höchsten Achterbahn Deutschlands...

die Leute wo den Holidayprk gut finden haben keine anderen Parks gesehen

GEH IN DEN EUROPAPARK es lohnt sich

Auf jeden Fall in den USA. Dort gibts ein dutzend Six-Flags Parks und nicht zu vergessen Cedar Point.

Ich kann über Geiselwind nur tolles berichten. viele Grüsse

Meine Lieblingsparks sind Europapark und Heidepark...

Für Juden? Warum, sollte es ein Park mit einem religiösen Hintergrund sein?

Ich würde den Europapark empfehlen.

Was möchtest Du wissen?