Welcher ist der beste Free E-Mail Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir egal ist, dass Geheime Behörden dich ausspionieren, dann GMAIL - funktioniert immer, gutes Interface, schnell, usw.

Ansonsten musst du einen kleinen Provider finden, der die Server nicht in den USA hat. Am besten in Schweden o.ä.

Die Deutschen Provider wie GMX, Web.de usw. kannste alle vergessen, viel zu viel Werbung.

Jeder vergisst hier das beste: Outlook.com

Sicherer als Gmail, schöner als gmx und schneller als web.de :D

Ob es der Beste ist, kann ich nicht sagen, ich bin aber mit web.de sehr zufrieden.

Gmail, Outlook, Yahoo Mail

vllt GMX, da kriegt man aba viel Spam also ich bin bei GoogleMail aber Google is halt n riesen Konzern aber sicher sind die vorm NSA alle nicht, die Email-anbieter also wenn du einfach nur so Emails schreiben willst, nimm Gmail.

Was möchtest Du wissen?