Welcher ist der beste Flugsimulator für den PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der beste? P3D. Kostet 60$

Der mit dem betsen P/L verhältnis? FSX. Aber da musst du viel Arbeit reinstecken. Auf jeden Fall die Gold-Edition kaufen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
23.04.2016, 19:12

was meinst du mit "viel Arbeit reinstecken"?

1
Kommentar von ikinikin
24.04.2016, 23:48

Gut danke :) Ich schaue mich mal um und ergattere hoffentlich einen.

2

Also... du hast schon eine antwort besonders hilfreich gefunden muss jetzt aber mal mein senf dazu geben ;) kannst du mir mal deine hardware aufzehlen??? Wenn dein pc etwas besser ist würde ich immer p3d empfehlen. Ich habe einen 1200 euro pc und hatte immernoch zahlreiche abstürze im fsx. Ich habe dort so viel zeit reingesteckt mit twaeking usw usw. Doch ich empfehle dir p3d. Ich hatte mit dem gerade mal 2 abstürzte in 3 monate. Und dass auch nur weil ich ein paar schen getestet habe ;)  ich wundere mich warum ich nicht schon viel früher auf p3d umgestiegen bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
27.04.2016, 21:53

CPU: AMD FX-8350 8 Kern 4GHz Grafikkarte: Palit GTX 960 RAM: 8GB Noch was und wie siehts aus? Ich habe noch nicht keinen Simulator gekauft, also noch freie Bahn für Vorschläge

0

Ich habe Flugzeugsimulator 2004 und ich finde dass ist dass beste ich habe auch den neuesten simulator. Wenn man die Grafik auf dass beste einstellt ist das ein Genuss das zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
25.04.2016, 16:54

Der FS9 ist wirklich ganz nett, vor allem für schwächere Systeme eine gute Alternative. Mich wundert nur, wie du darauf kommst, dass P3D v3 schlechter ist als der FS9?!

LG

0

Gut und nicht allzu teuer? Dann wäre der Microsoft Flight Simulator X (kostenlos) der richtige für dich:

http://microsoft-flight-simulator.de.softonic.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyRic
23.04.2016, 16:27

Der FSX ist NICHT kostenlos, auf keinen Fall! @Fragesteller: Gib mir ein paar Stunden, hab grad keine Zeit für ne lange Antwort...

1

Der beste ist und bleibt FSX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyRic
23.04.2016, 22:11

was sagst du gegen P3D?

0

Gibt von Microsoft Flight Simulator X der recht gut und günsig ist, und den teuren X Plane  Simulator...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Planes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?