Welcher ist der beste Familien/Wachhund ab 55cm der leicht erziehbar ist ..... Teil 2

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bernhardiner 38%
Berner Sennenhund 23%
Großer Schweizer Sennenhund 15%
Leonberger 7%
Neufundländer/Landseer 7%
Riesenschnauzer 7%
Kangal 0%

7 Antworten

Großer Schweizer Sennenhund

Habe selber einen, war auch Anfänger...habe eine Hundschule besucht, und er hört top. Ist in kleine Kinder sehr verliebt besonders an Frauen :). Und wenn es wirklich ernst wird was manchmal spät Nachts vorkommt dann sind die Leute schneller weg als du gucken kannst was im Alltag nicht zu merken ist den er ist sehr ausgeglichen,treu und sehr anhänglich...er braucht aber viel Auslauf, da ich sehr viel Fitness mache gehe ich mal gerne mit ihn ins Moor...und dort die Hügel rauf und runter, gute Muskelübung da der Torf weich ist. im kurzen mit nen GSS machste nicht viel Falsch wenn du dich auch gut drum Kümmerst.

Berner Sennenhund

sehr kinderlieb und leicht zu erziehen. auserdem sehen sie echt total schön aus, aber man kann auch mal angst vor ihnen bekommen, nur seiner familie würde dieser hund nie etwas tun. daher finde ich ihn am geeignetsten für euch :)

Neufundländer/Landseer

Als kleines Kind hatten wir diese Hunde; Selbst ich kam damit zurecht, und wenn sie einen Menschen ins Herz schließen, dann richtig. In extrem Situationen ist ihr Leben für sie egal, nurdeines zählt dann. Diese Hund haben eine Klasse für sich; Mit den anderen haben wir auch schon Erfahrugnen gemacht!

Eurasier(Hund) : Fragen an Halter

hallo :) vielleicht kennen hier ja manche diese Hunde:9 Ich hätte mal eine frage: Wie findet ihr diese Rasse? Kann man sie leicht daran gewöhnen, ohne Leine zu laufen und einem zu folgen? Haben sie Jagdtrieb? Und brauchen die Tiere viel Platz, wenn sie nebenbei viel sportliche Aktivitäten machen können?

ich bin dankbar über jede antwort:)

...zur Frage

Welche Hunde sind gut für eine Großfamilie(6 P.)und leicht erziehbar?

Wir wollen uns wieder einen Hund holen da unser Labrador (4 Jahre) vor ein paar Monaten von einem Auto überfahren wurde. Wir suchen jetzt eine geeignete Rasse für uns da wir nicht wissen ob es wieder ein Labrador werden soll denn wenn dir Erziehung etwas fehlschlägt haben wir einen recht großen Hund mit dem man nicht spazieren gehen kann. Deshalb überlegen wir ob es vielleicht doch ein kleinerer sein sollte aber bitte keiner der haart oder nach dem Spielen im Wasser aussieht wie eine Ratte und möglichst keinen Jagdtrieb hat. Hättet ihr einen Vorschlag für eine gut erziehbare Hunderasse?

...zur Frage

Welcher ist der beste Teil von SAW?

Welcher Teil ist euer Meinung nach der beste Teil von SAW?

...zur Frage

welcher paranormal activity teil ist der beste?

welcher paranormal activity teil ist der beste ?

...zur Frage

Welches ist das beste Auto eurer Meinung nach?

Könnt unten abstimmen. Kommentare gerne unten warum eures Auto das beste ist...

...zur Frage

Abstimmung: Welcher ist der beste "Fluch der Karibik"-Teil?

Welcher "Fluch der Karibik"-Teil ist der beste bis jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?