Welcher ist der beste Bluetooth Lautsprecher für draußen und drinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Zunächst mal zu den größeren Bluetooth Lautsprechern. Also ich besitze selbst die JBL Charge 3 und bin sehr zufrieden mit Ihnen. Als alternative bieten sich noch die Bose soundlink mini 2 an, die jedoch viele Nachteile gegenüber den jbl mitbringen

1. schlechterer Akku

2. Nicht wasserfest

3. Nicht so laut

Die Bose Boxen überzeugen jedoch mit einem sehr klarem Klang und einem edlen Design

Hier ein vergleichsvideo:

Zu den kleineren Boxen würde ich dir die Anker Soundcore Mini empfehlen. Die sind meiner Meinung nach besser als die JBL Go

Ist hier auch deutlich im Vergleich zu hören:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viel Spaß mit den Boxen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiMagic99
07.08.2017, 12:24

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir die Videos mal ansehen und mich dann entscheiden :) 

0

Hallo! :-)

Ich verwende nun schon seit einigen Monaten einen kleinen JBL Go Lautsprecher - welchen du bereits erwähnt hast - und finde die total super. Der lässt sich super mitnehmen, super schnell mit dem Handy koppeln und der Klang ist auch toll. 

Einen größeren Bluetooth-Lautsprecher habe ich auch noch, den ich noch besser finde, und zwar den von Marshall namens Kilburn. Den habe ich seit Weihnachten und den finde ich wirklich spitze. Man kann sowohl mit Bluetooth verbinden als auch mit einem AUX-Kabel und man kann auch z.B. den Bass variieren.
Ich lasse dir den Amazon-Link mal hier, habe ihn jedoch bei MediaMarkt gekauft. (https://www.amazon.de/Marshall-Kilburn-portabler-Bluetooth-Lautsprecher/dp/B00ZY1J1JG/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1502104647&sr=8-1&keywords=marshall+kilburn)

Liebe Grüße,

Veri12 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich kann dir da nur die : Ultimate Ears  Boom 2 empfelen , der ist zu 100% wasser und stoß sicher ( d.h. Wenn er runterfällt passiert nichts) dieser lautsprecher zählt schon zu den Superlativen der Lautsprecher , die Wiederstands Fähigkeit des Lautsprechers ist enorm , wir  haben ihn mit einem Auto überfahren und es ging trotzdem wie neu . das sound verhältnis ist auch top er hat 360* sound around. Das preis - Leistungs Verhältnis ist auch Sehr gut 😊 ! Kann ihn dir nur empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flip 3 Charge 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?