Welcher ist der beste Blueray Player?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, kommt drauf an was Du unter "beste" verstehst, bzw wieviel Geld Du ausgeben möchtest.

Ich hab den Pioneer BDP-LX88-K, bin rundum zufrieden, allerdings muss man für den ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Ist halt kein Modell für 200 oder 300 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die PS3/4. Hast auch ne Spielkonsole mit drinnen & diverse Streaming(Film/Musik) Apps enthalten.

Sonst unterscheiden sich die Player im Sachen Qualität kaum. Nur bei den Features gibt es schon Unterschiede!
Die Frage ist, was brauchst du, was nicht.
Nur Filme sehen? Dann kannst ein billges Modell nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit 4 Jahren den Samsung BD-C 5900 und finde ihn einfach nur klasse.

Der Preis lag damals bei ca 150 € und ist jetzt wohl preiswerter zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messkreisfehler 16.04.2016, 15:09

Wobei es sich bei dem Modell eher um Low End bzw Einstiegsbereich handelt, der Fragant fragt ja eher nach "dem Besten", wobei unklar bleibt was er damit genau meint. Das beste im Einstiegsbereich? Das beste im mittelpreisigen Segment? Das beste im High End Bereich?

0
Roquetas 16.04.2016, 15:12
@Messkreisfehler

Kann man so sehen. Für mich der beste im Einstiegsbereich, da unkompliziert zu bedienen.

Was Barcelona haben möchte wissen wir nicht ;-)

0

Es gibt nicht DEN besten und Blurays spielen die heute alle sauber ab. Die Frage ist, welche Features du brauchst. M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4
Bzw ps3 ist billiger und kannst auch zocken für ca 100 eur. Ps4 kostet leider 400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messkreisfehler 16.04.2016, 15:10

Für nen Bluray Player im oberen Leistungsbereich zahlt man gut und gerne 1000 Euro mehr als für ne PS 4

0
GameboyZocker 16.04.2016, 15:11

ich habe ca. 100 blurays und die ps4 ist dafür echt gut ;)

0
Messkreisfehler 16.04.2016, 15:20
@GameboyZocker

Die Menge an Blurays hat ja nicht automatisch mit dem persönlichen Anspruch an Qualität zu tun.

0
GameboyZocker 16.04.2016, 16:13

ich meine damit das ich mir viele kaufe da der bluray player der ps4 echt gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?