Welcher ist der Beste Android Media-Player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beste Video-Player ist MX Player, die lite Version ist ausreichend.

Für Musik würde ich sagen Poweramp. Du hast einen umfangreichen Equalizer, Bass- und Höheneinstellungen, eine Menge Presets und einen digitalen Verstärker. Dadurch kannst du die Musik lauter drehen als bei allen anderen Playern.

Soweit bin ich auch schon, ich such aber eine Kombie aus Musik- und Video-Player

0