Welcher ist der beste Abnehmshake, der am effektivsten ist und ohne Jojoeffekt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Fett reduzierst du nur mittels Kaloriendefizit (bei gedecktem Grundumsatz)
  2. leider fehlen jegliche Angaben zu deiner Person, folglich musst du wahrscheinlich nicht abnehmen
  3. spar dir dein Geld bevor du es in wirkungslose Shakes, Pulver, Tabletten und Programme investierst - investiere es lieber in gute Lebensmittel

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es irgendein optimales Mittel, z.B. Shake geben hättest Du zu 100% davon gehört weil dann wäre er ausser Konkurrenz auf dem Markt. Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem gäbe es auch nur ein Mittel oder eine non plus ultra herangehensweise, gäbs das Problem nicht.

Reine Disziplin und Überblick über die Kalorien, sowie gesunde Ernährung (also aufpassen das es ausgewogen ist),Bewegung ist das einzige was bei Allen Hilft, je nach Durchhaltevermögen aber unterschiedlich gut.

Daher ist jedes Mittel (Shake...Tabletten...etc) einfach nur rausgeschmissenes Geld, lieber in Gemüse und z.B. ein Fahrrad investieren.

All die Sachen verkaufen sich nur so gut, weil Menschen faul sind und daher dem Reiz erliegen, es gäbe was, was alles einfacher macht.

Und zum Thema Jojo-Effekt, tja wenn man irgendwann wieder anfängt zuviel Kalorien zu Futtern oder den Sport vergisst also einfach das Verhältnis von Zunahme an Kalorien und Verbrauch wieder umdreht, weil man es schleifen lässt, wird man halt wieder dick. Das ist auch der Grund warum Ernährungsberater von einer Ernährungsumstellung sprechen und nicht von einer Diät. Weil es nix zeitlich brgrenztes ist, man muss auch zukünftig die Ernährungsumstellung beibehalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir auch deine Ernährung umzustellen statt auf ein Wunder mit irgendwelchen Abnehmshakes zu setzen.

Ein Getränk empfehle ich dir trotzdem. Es sind selbstgemixte grüne Smoothies. Wir trinken sie seit bei meinem Mann eine chronische Hauterkankung diagonstiziert wurde.

Wenn du mit einem grünen Smoothie pro Tag beginnst, kannst du nach und nach deinen Körper an eine gesündere Ernährung gewöhnen. Gleichzeitig wird dein Verlangen nach eher minderwertigen industriell verarbeiteten Lebensmitteln sinken. Ein weiterer Vorteil der Smoothies ist, dass sie lange satt halten.

(Zusätzlich verzichtet mein Mann aufgrund seiner Erkrankung auf stark zuckerhaltige Lebensmittel, Milch und Brot aus Weizenmehl.)

Mein Mann konnte so schon elf Kilo abnehmen. Dabei musste er nicht einmal hungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas gibt es nicht, wer dauerhaft abnehmen will und muss, der muss seine Ernährung dauerhaft umstellen und nicht nach Wundermittel suchen, die gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste ist da eine gesunde ernährung ohne dieses ganze zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmshakes ohne Jojoeffekt gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?