Welcher ist der best ausgezeichnete Horrorfilm aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"aller Zeiten" gibt's nicht. Wenn nämlich nächstes Jahrein noch horrender Horrorfilm erscheint, ist der bis heute da gewesene nicht mehr der "best ausgezeichnete Horrorfilm aller Zeiten". - Denn "aller Zeiten" umfaßt AUCH die Zukunft und wer kann wissen, was da noch kommt. - Verstanden?!

ich würde sagen Paranormal Activity ist richtig krass und am ende erst, hier der link zum trailer

paranormal activiti....lol richtig schwach

0

ganz ehrlich... saw... also der ist schlimm. aber wirklich nichts für schwache nerven!!!!

komm eigentlich nicht

0

Also die 10 offiziel am meist ausgezeichneten sind:

1.Psycho

2.Der Exorzist

3.Bram Stockers: Dracula

4.Saw

5.Nightmare on Elm Street

6.Tanz der Vampire

7.Van Helsing

8.Shining

9.Tanz der Teufel

10.Chucky-Die Mörderpuppe

Was möchtest Du wissen?