Welcher ist der bessere Monitor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hz = Fps. Das heißt du solltest einen 100 Herz Monitor hohlen wenn du Spiele mit 100 Fps spielen willst. Am besten gehst du trotzdem etwas höher, falls du irgendwann einmal ein Spiele mit mehr als 100 Fps spielen möchtest.

Ich erreiche mehr... in Battlefield 4 z.B 124 im durchschnitt

0

Kaufe am besten einen 200 Hz Monitor. Ist zwar teuer ab wird in der Zukunft benötigt. Im März kommt ja gta 5 für PC raus. Da brauchst du ein 4K Monitor.

1

Kaufe am besten einen 200 Hz Monitor. Ist zwar teuer ab wird in der Zukunft benötigt. Im März kommt ja gta 5 für PC raus. Da brauchst du ein 4K Monitor.

1

So ein BLÖDSINN!!! Wenn ich sowas lese...

0

Erkläre dich! Wo liegt mein Fehler? Ich finde wenn man schon motzt sollte man auch einen Grund haben. Und den würde ich gerne von dir wissen. Falls ich falsch bin verbessere mich! Das würde jedem Helfen der dies liest! Doch nicht zu sagen ist genauso blödsinnig!

0

Ich würd den ACER Monitor kaufen.

Und wieso ?

0
@KampfKoralle

Weil ich AOC noch nie gehört habe, die Bewertung vom ACER Monitor besser ist, und ACER Monitore generell gut sind.

0
@ChengLee

Gibt es denn irgendeinen unterschied zwischen den beiden ? Ich kenne mich da nicht so gut aus ...

0
@KampfKoralle

Der Acer hat ein Kontrastverhältnis von 100M:1, während der AOC Monitor nur ein Kontrastverhältnis von 80M:1 hat. Das ist aber nicht wirklich relevant. Der AOC Monitor lässt sich, wie du wahrscheinlich gesehen hast, schwenken, was aber auch nicht weiter relevant ist.

0

Was möchtest Du wissen?