Welcher ist der bekannteste Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube mal eher diese sind die bekanntesten Animes:

  • Sailor Moon

  • Inuyasha

  • Naruto/Shippuden

  • Dragonball

  • One Piece

  • Ranma

  • Pokemon

  • YU GI OH! (Aber nur von den Karten her)

  • Digimon

Sicher bin ich mir dabei nicht. Aber es gibt von diesen Animes ein paar die meine Mam kennt und gesehen hat.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

P.S. Naruto, One Piece und Dragonball sind jetzt Animes die ich kenne, aber nicht so gerne Mag. Ich weiß nur, dass bei fast jeder Anime Frage die gestellt wird Nruto, One Piece und Dragonball kommt. Und es gibt auch in Zeitschriften, wie Mega Hiro ei jeder Ausgabe (Muss ich ja wissen habe fast alle Ausgaben die bis jetzt raus gekommen sind) immer Poster von ihnen und von denen sind die meisten Naruto. Bei YU GI OH! Postern weiß ich nur, dass es diese auch mal in Mega Hiro kommen oder dann noch in Card Master.

ich glaube One Piece,Sailor moon (soweit ich weiß war Sailor moon der erste Deutsche Manga daher denke ich mal das sailor moon sehr bekannt ist und Pokemon)

Ältere ist schon wahr...

Ich würde sagen einer von denen

  • Dragonball
  • Pokémon
  • Sailor Moon

Dannach vielleicht:

  • Digimon Adventure
  • Detektiv Conan
  • One Piece
  • Yu-Gi-Oh ! ( Vor allem wegen den Karten.)

Also auf jeden Fall etwas von den älteren:)

Ist das wahr das Titanen eig nur Titanenwandler suchen?

Könnte diese Theorie war sein, es ist ja 3 Jahre her, da sollte man das vllt jz schon wissen oder? Sind etwa alle Titanen nur Menschen? Aber das ist ausgeschlossen find ich oder https://www.google.de/amp/s/www.wattpad.com/amp/114558845

...zur Frage

rtl2 hat sich verändert aber warum?

Vor 10 Jahren gab es bei RTL2 einfach die besten Serien unter anderem auch Animes wie zb dragonball, sailormoon, detektif conan, one piece, inuyasha, ranma 1/2 usw usw warum hat rtl die ganzen serien abgeschafft und stellt stattdessen so ein mist rein?? ich bin mir sogar 100000% sicher das die alten serien sogar mehr zuschauerquoten bekommen würden als das, was jetzt kommt.

...zur Frage

Bin 12, Fällt euch ein Anime ein den ich noch nicht gesehen hab?

Ich bin 12 und suche irgendwelche Mangas&Animes die ich noch nicht kenn^^ Ich habe schon gesehen: Bloudragon, Pokemon, Digimon, Pokemon, Inuyasha, Naruto,One pice , Ranma und daethnote.

...zur Frage

Hallo ich suche gute Animes?

am Besten traurige Anime. Drama

...zur Frage

Lohnt sich der Anime Ranma 1/2?

Ich habe Ranma 1/2 noch nie gesehen. Ich weiß nur, dass der Anime von Rumiko Takahashi erfunden wurde.

Da ich schon Inuyasha (auch von Rumiko Takahashi) komplett angeschaut habe und ich diese Anime Serie (und die vier Filme) echt genial fand ( volle 10 Punkte von mir), hat Ranma 1/2 in mir ein Interesse geweckt.

Lohnt sich dieser Anime ?

...zur Frage

Sind sich die beiden Animes Inuyasha und Ranma 1/2 ähnlich?

Ich weiß dass eine bestimmte Person Namens Rumiko Takahashi an den beiden Mangas oder Animes (bin mir nicht sicher) Inuyasha und Ranma 1/2 Mitgewirkt hat.

Haben diese beiden Animes sonstige Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?