Welcher ist denn jetzt der "Wahre"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So aufregend es jetzt ist mit dem Vodkashot, das wird früher oder später verblassen. Die Teetasse hat stabilere Vorzüge. Wenn du auf kurzfristiges Abenteuer und Leidenschaft aus bist, Vodka auf ex! Für eine langfristige, gute Beziehung, eher Tee. Wobei es auch sein kann, dass sich der Vodkashot mit der Zeit ebenfalls in eine Teetasse verwandelt, dass kannst du wohl selber besser einschätzen.

Lass dir ruhig Zeit, nochmals darüber nachzudenken und dann in Gedanken mit dem einen der beiden völlig abzuschliessen. Dann kannst du dich ganz dem anderen widmen und verspürst kein Bedauern oder fragst dich "Wie wäre es gekommen, wenn...?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
11.02.2016, 23:25

Danke! - Und danke, dass du auf meine Metaphern eingehst!

0

Du scheinst aber beide zu lieben und beide wären Ideal für Dich.

Sind denn beide auch an Dir interessiert?  Und was heißt denn  >der wahre?< ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
11.02.2016, 23:20

Liebe ist ein großes Wort... Bei der Teetasse bin ich mir ziemlich sicher, beim Vodkashot ist da eben diese Aufregung... Und ja, hast recht.. aber zumindest von den beiden der wahre..

1

entscheide für dich, wen du mehr magst.
ich kann diese taktik empfehlen, dass du eine münze wirfst, z.B. der vodkashot ist kopf, die teetasse zahl. dann wirfst du die münze und die person, bei der du im letzten moment hoffst, dass die münze es zeigt, die magst du mehr (:

LG und viel Glück , Sunny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
11.02.2016, 23:20

Ui - das ist eine gute Idee - vielen vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?