Welcher ist besser von diesen Mainboards?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mehr spielen willst nimm das zweite wenn du abe Rauch mal gelegentlich oc willst lieber das 1. Aber im Gründe ist das 1. Besser da es alles hat wie das erste aber noch mehr für oc ausgelegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLiebenCommun
11.04.2016, 15:49

Xeon kann man doch nicht übertakten oder?

0
Kommentar von LPbyJoe
11.04.2016, 15:50

nein hast du schon die CPU oder kaufst du dir das noch? wenn du dir da säuft ist für zocken ein i5 oder i7 1000 mal besser

0
Kommentar von LPbyJoe
11.04.2016, 15:55

Ok da die CPU nicht zum oc ausgelegt ist würde eich dir das 2. MB empfehlen

0

Das Zweite.

Besserer Onboardsound, mehr und schnellere USB3-Anschlussmöglichkeiten, tentativ besserer Software, seriöserer Anbieter.

Trotzdem macht der Skylake-Xeon nicht viel Sinn bei solch teuren Boards auf B150-Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?