Welcher ist besser? 1+1=2

6 Antworten

schreib doch lieber die spezifikationen auf, anstatt andere leute nach dem modell googlen zu lassen - und am ende trotzdem nicht zu wissen, welches es genau ist.

hol dir einen i7 mit 8gb ram und mindestens einer 850m, besser mehr. damit kann man auch aktuelle titel passabel spielen.

Dies tut mir leid , und danke für ihren Rat .

0

Wer kennt sich mit gaming notebook gut aus und kann mir bei meiner entscheidung helfen?

ich kann mich zwischen diesen beiden Notebooks nicht entscheiden und hab sie bei Saturn.at angeschaut

HP Gaming Notebook Omen 17-an033ng 

oder

MSI Gaming Notebook GP73 8RE-083DE Leopard (0017C5-083)

beides sind von der Webseite Saturn.at

...zur Frage

Gaming laptob hp vs medion?

Hallo

Ich stelle mor die frage ob ich mir denn hp Pavilon 15-ab103ng oder den medion erazer p6661 md60191 kaufen soll ich möchte denn laptop zum surfen und zum zocken verwenden es muss nicht jedes spiel auf ultra laufen möchte aber auch in Zukunft darauf neue spiele spielen können der hp ist günstiger als der medion und hat einen besseren Prozessor dafür hat der medion eine bessere Grafikkarte und mehr arbeitsspeicher

Danke im voraus für die hilfe

...zur Frage

"HP ENVY x360 - 15-aq104ng" oder "HP ENVY 15-as101ng"? Was lohnt sich für ein Gerät? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wie ist die Verarbeitung? Wissenswertes?

Hi.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das "HP ENVY x360 - 15-aq104ng" oder "HP ENVY 15-as101ng". Ich denke beide sind wahnsinnig gute Laptops (was ich so gehört und gelesen habe). Jedoch sind persönliche Meinungen anders als Tests, deswegen frage ich jetzt...

• Welches Gerät lohnt sich?
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten?
  • Wie ist die Verarbeitung der Notebooks? -Wie ist die Qualität der Hardware und des Bildschirms?
  • Welche Art lohnt sich im Allgemeinen? 2-in-1 oder "normal"?
  • Sollte ich noch etwas wissen, bevor ich eines davon kaufe?

Jetzt schon mal Danke für eure Antworten!

Paul

...zur Frage

Welcher Notebook ist besser? ACER Nitro 5 (AN515-51-788E) oder MEDION ERAZER® X6003?

Ich möchte diese Woche einen von diesen Notebooks bei Mediamarkt kaufen.

Beide Notebooks sind auf der Web-Side

...zur Frage

Ist dieser PC sein Geld wert (Medion)?

Erster PC: http://www.medion.com/at/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5307-f-210020290.html?wt_mc=at.intern.Gaming..on-ma&wt_cc3=Gaming&wt_cc1=1_2

Die (etwas teurere) Alternative wäre der MEDION® ERAZER® X5307 F.

Das sind beides "Hofer/Aldi-PCs"... Ich kenne mich da halt nicht aus, aber sind die Komponenten beim MEDION® ERAZER® X5307 F das Geld wert (man bedenke, man steckt das Ding zuhause an einen Bildschirm und es funktioniert)? Beide wirken recht 'hochwertig'. Ich bin in dem Sinne kein großer Bastler und habe nur mal lust, ein wenig anspruchsvollere Spiele zu spielen. Muss kein 4K Gaming sein mit 20 Grafikkarten :D. Sonst würde ich mir einen der beiden mal mitnehmen! Danke, falls ihr euch das mal anseht! LG.

...zur Frage

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte austauschen könnte. Alles in allem gefällt mir der Laptop richtig gut. Ein edles Kraftpaket, aber mit einem (meiner Meinung nach) womöglich entscheidenem Mackel: die Grafikkarte! Also wollte ich wissen, ob es möglich ist, eine andere Grafikkarte einzubauen (und zu verwenden). Falls ja, wäre es auch interessant, ob ich nur auf eine neuere Radeon HD (z.B. eine 69**) aufrüsten kann, oder ob es möglich ist, auf eine Nvidia Geforce (GTX 460m,....580m) umzusteigen.

Falls nicht würde ich gern eure Empfehlungen/ Erfahrungen bezüglich dem Envy 17 und anderen Gaming Notebooks hören.

Aber wenn möglich bitte unter 1500€ und keine Alienware Laptops!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?