Welcher is Präsident hat keine 4jahre regiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etliche, z. B. John F. Kennedy, weil er erschossen wurde. Oder Gerald Ford, weil er als Nachfolger des zurück getretenen  Richard Nixon nach nicht einmal einer Wahlperiode nicht bestätigt wurde. Es gab auch einen US-Präsidenten, der schon wenige Tage nach seinem Amtsantritt gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste gar nicht, dass der IS auch Präsidenten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

US?

Nixon, Kennedy, Lincoln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guekeller 13.11.2016, 15:48

Nixon trat erst in seiner zweiten Amtsperiode zurück, war also länger als vier Jahre im Amt.

0
DrBronstein 13.11.2016, 16:41

Ich hatte das auf eine Amtszeit bezogen. Lincoln wurde nach seiner Wiederwahl erschossen

0

Was möchtest Du wissen?