Welcher is kollegah's schnellst gerappter song?

1 Antwort

Raprekord, "King" und "7"

Wieso hat Kollegah mit seinem Album King den Rekord für das schnellste Gold für ein Album. Bushido hat mit seinen Album 7 schon Tage vor dem Verkaufsstart Gold bekommen weil es so viele Vorbestellungen gab mfg Adem

...zur Frage

Welches ist eurer Meinung das "Schnellste" Marduk Album?

Nachdem ich alle Alben durchgehört habe, stellt sich für mich heraus dass das Album "Plague Angel" das schnellste von allen ist.

...zur Frage

Gibt es hier richtige/lange Kollegah Fans (was ist der schlechteste Song)?

Was ist das schlechteste Kollegah Album und der schlechteste Kollegah Song? Keine Sorge ich hate ihn nicht, finde nur lustig es mir zugeben

...zur Frage

Schnellster Rapper wer?

Wer ist der schnellste Rapper der Welt Kollegah und Ceza kenn ich ja schon

...zur Frage

Underground Rap Song?

Hey Leute!

Suche schon seit längerer Zeit neue Rapsongs oder überhaupst neue Rapper.Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen?Am besten Underground-mäßig da ich die meisten Bekannteren eh schon in und auswendig kenne und ich wirklich gerne neue Stimmen hören möchte.Hoffe ihr könnt mir helfen!^^

...zur Frage

Spotify Kollegah Alben grau Unterlegt / Spielen nicht mehr ab!?

Wollte wie immer bei Spotify Musik hoeren und aufeinmal sah ich das Kollegah's folgende Alben nicht mehr abspielen : Zuhaeltertape Vol. 3 / Kollegah / Alphagene / Boss der Bosse aufeinmal grau unterlegt sind und nicht mehr abspielen :(( Was ist da los ? Oder generell was bedeuten grau unterlegte Titel ? Und noch dazu ist mir aufgefallen das Favorite's Album ''Christoph Alex'' auch grau unterlegt ist :(( Was kann ich jetz machen ?

Danke schonmal fuer die Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?