Welcher IP-TV Anbieter hat die beste Hardware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EntertainTV. Funktioniert.

Dank dir. 
Nutzt du den aktuellen Media Receiver 400 und läuft wirklich alles flüssig? 

0

Ja.

0

Hi DocSandlot,

wie? Du hast noch nicht von Entertain gehört? ;-)

Wo Entertain TV drauf steht, ist auch definitiv Entertain(ment) drin. Wir bieten eine Vielfalt an Funktionen über unseren Media Receiver. Einen ersten Einblick erhältst du hier:

http://www.telekom.de/zuhause/entertain-tv/

Aktuell habe ich auch ein super Angebot im Schlepptau:

https://www.telekom.de/start?wt_mc=alias_9998_zuhause

Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.

Natürlich muss auch geprüft werden, ob die technischen Voraussetzungen an deinem Standort für Entertain gegeben sind. Auf unserer Homepage kann eine unverbindliche Vorabprüfung gemacht werden. Wenn du möchtest, dann schaue ich mir die Verfügbarkeit bei uns im System einmal direkt an.

Deine Fragen zu Entertain sind herzlich willkommen. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Das hat meine Frage zwar nicht beantwortet, aber dank des netten Beraters im Telekom-Shop konnte ich die Hardware einmal in live testen. 

0
@DocSandlot

Ich kann in dem Fall nur für unsere Hardware sprechen und nicht für die anderer Anbieter.

Und wie verlief der Live-Test? Gefällt dir das, was du gesehen hast? :)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Ich werde meinen bestehenden Vertrag mit Unitymedia kündigen und benötige einen neuen Anbieter. 

Über den Fire TV Stick empfange ich auch private Sender und wenn ja, was kostet mich das? 

0
@DocSandlot

es kostet dich nur internet verbindungen, du hast halt zugang zu mediatheken und kannst auch apps downloaden z.b. zattoo und da kannst du ja auch viele Sender schauen ...

0

Da gibt's kein Programm oder so. klassische Sender gehen damit nicht.

0
@norgur

na doch. es gibt halt Streaming aus dem Internet, Mediatheken und Filme und Streaming dienste und es gibt auch apps wo man klassisch TV sender normal schauen kann

gibt es auch noch als Box https://www.amazon.de/Amazon-Fire-TV-Streaming-Media-Player/dp/B00UH2K93O/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=wallpapwelt-21&linkId=03354fc9ccaa78947d64dd479654c42c - und dann kann man auch noch Spiele spielen, Usb Stick anschließen, kartenlese gerät usw.   also ich finde die Box Ideal.


0

Was möchtest Du wissen?