Welcher Internetsvertrag würdet ihr für meine Smartphone empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich benutze den Sponsored Surf Basic Vertrag von Netzclub. Hier kosten Anrufe & SMS jeweils 9ct (min/sms)
ABER: Hier bekommt man 100mb Highspeed Datenvolumen geschenkt.

Es ist perfekt um mit Whatsapp auch unterwegs ständig erreichbar zu sein, aber auch um ab und zu mal was im Internet zu checken oder ein paar Wörter zu übersetzen reicht es super aus.
Nachdem die 100mb/Monat aufgebraucht sind, hat man nur noch eine gedrosselte Geschwindigkeit (aber trotzdem kostenlos !!!)

Das einzige was du den Netzclub.net Betreibern im Gegenzug geben musst sind ein paar Informationen (welche nicht der Wahrheit entsprechen müssen wenn du das nicht willst.)

Das ganze ist eigentlich ein normaler Prepaid-Vertrag  (im O2 Netz) bei dem man aber trotzdem kostenloses Internet bekommt, dafür aber manchmal Werbe-SMS bekommt. Diese können aber auch problemlos ignoriert werden.

Es besteht ausserdem die Möglichkeit sich für einen Monat per SMS ein zusätzliches Datenvolumen von 500mb für ca. 4 € zu bestellen.

ich bin äußerst zufrieden mit Netzclub und empfehle es deshalb auch gerne weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben auf unserer Seite momentan Klarmobil-Verträge für nen schmalen Taler. z.B. 600 MB und 100 Frei-Minuten für 6,95€ mtl
Gilt aber nur noch ein paar Tage. Ach und es gibt entweder eine Power Bank oder einen Bluetooth-Lautsprecher gratis dazu. Kannst ja mal vorbeischauen auf Mobildiscounter.de

Ansonsten gibt es auch monatlich kündbare Verträge. Dafür gehst du über Tarife -> Flatrates mtl. kündbar

Auf der Seite handyhase.de werden auch immer aktuelle und günstige Angebote aufgelistet.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße

Bei Galeria mobil gäbe es das Telefonieren auch schon für nur 5 ct/min

Bei AldiTalk könntest du monatlich aus 3 Datenflats wählen (keine Bindung)

• 150 MB/30 Tg.   3,99
  • 500 MB/30 Tg.   6,99
  • 1500 MB/30 Tg  9,99

Alle 3 können bei Bedarf wiederholt für 3 € Einheitspreis aufgefüllt (resettet) werden.

Oder das neue

LIDLConnect

(seit Oktober '15 Zusammenarbeit mit Vodafone statt wie bisher Fonic). Ich würde die vorhandene Fonic-Karte rausnehmen und stattdessen das "besondere Eröffnungsangebot" buchen:

300 Min/SMS + 300 MB in den ersten 12 Monaten für

4,99 €

statt der üblichen 7,99 € - keine Vertragsbindung und monatl. beendbar.

Gilt aber nur noch bei Start in dieser Woche !

http://www.lidl.de/de/lidl-connect-starterpaket-smart-s/p203678

Ich habe für 1 Gb highspeed und 300 minuten Telefonieren oder 300 Sms nur 6.99 € bezahlt !

1&1 ist billig und Testsieger.

Kommentar von Benutzer187
27.10.2015, 21:13

was ist den an 1&1 schlecht??

0
Kommentar von Benutzer187
28.10.2015, 10:18

Ok das wusste ich nicht. Dafür weiß ichs jetzt😉

0

Wenn du eine gute Leistung haben möchtest, nicht an der Netzqualität sparen willst empfehle ich dir Congstar.

Congstar Smart
- 300 Minuten Festnetz/Mobilfunk in alle Netze
- 100 SMS in alle Netze
- 300 MB Datenvolumen

(D1 Netz)

Für nur 10€/mtl.

Congstar gibt's im Internet oder im Telekom Shop deiner Wahl.

Was möchtest Du wissen?