Welcher Internetanbieter wirbt mit schnellem Einbau und Lieferung von dem Internetzeugs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei allen im DSL etwa gleich schnell. Normalerweise muss ein Telekom Techniker die Leitung schalten. Normalerweise sollte es zwischen 14 und 20 Tagen dauern. Wenn etwas schief geht, dann sollte man Druck machen, sonst dauert es oft länger. Im Kabel weiß ich nicht wie lange es dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
06.05.2016, 01:37

Wenn dus gleich brauchst, dann hol dir eine SIM Karte z.B. vom Aldi mit Surf Flat, und mach einen Hotspot mit dem Handy. Da hast du dann aber eine Drosselung nach einem bestimmten Datenvolumen. Warum geht dein Internet z.Z. nicht? Ging es früher?

0
Kommentar von asdundab
06.05.2016, 01:41

P.S. Bei einer Online Buchung bei 1&1 bekommst du einen kostenlosen Surfstick zum "sofort lossurfen" (mit Datenvolumen) auf Auswahl bereitgestellt.

0

1&1 :D

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?